mr. bungle hat geschrieben: Am 16.11. bei Un.Berlin ... Speziell was Spiel Nummer eins anbelangt, so wird die Mannschaft hoffentlich nicht ohne Unterstützung bleiben.
Aber das mir ja keiner was kaputt macht, sonst kriegen wir wieder Ordnerkeile angedroht.
Das Spiel findet auf dem Sportplatz Dörpfeldstr. statt. Da gibts eigentlich nix was kaputt gehen könnte.
Wird sicherlich ein emotionales Spiel. Mehr aber auch nicht. Am Ende behalten wir hoffentlich die Tabellenführung und die Köpenicker werden weiter um den Klassenerhalt bangen.
mr. bungle hat geschrieben:Wer seinen Party-Kater/Tiger an der frischen Luft ausnüchtern möchte, weiß ja, wo er das heute tun kann. Kämpfe selber noch mit mir...
Ich glaube, ich muss kneifen... Weichei elendes!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
5:1 beim FC Herr Zingler gewonnen, das Wochenende ist der absolute Wahnsinn!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Hi GEmeinde,unsere Frauen werden bald (ab 30.11.2008) im Fersehen zu sehen sein auf TV SPORT IN BERLIN!!!!!!Livesendung auf Spreekanal (und bald im Internet) immer Sonntags 19,30 bis 20,30 h sowie viele Wiederholungen.www.TeBe-frauen.de ,Grüße
P.S.: Wenn die Sendungen wie angekündigt zukünftig auch wieder im Netz abrufbar sein sollten, dürftest du, Raimund, auch den vielen Borussen einen riesigen gefallen getan haben, die keinen Kabelanschluss haben oder nicht in Berlin wohnen.
Immerhin ist TVSPiB ja die einzige Möglichkeit bewegte Bilder von TeBe zu sehen. Zukünftig dann also sogar von 2 Mannschaften.
Daumen hoch!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."