15.11 TeBe Fanparty !!!
Hab ich auch nichts dagegen, allerdings wirkten die beiden diesbezüglichen Veranstaltungen bei denen ich anwensend war nicht gerade so als sei da irgendwas rumgekommen. Der Eindruck kann natürlich aber auch a) falsch sein und b) war ich bei den anderen dann auch nicht mehr anwesend.
France Gall? Wieder was gelernt...
France Gall? Wieder was gelernt...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Dickes Thanx auch von mir an alle, die diese geile Party möglich gemacht haben! Erst diese Dramatik in LU, dann Party bis zum abwinken (und bei einigen bis zum umfallen...
) und scheiß doch auf den Kater am Sonntag - Das war's wert! Und am Abend dann noch mal rückblickend mit fettem Grinsen das WE Revue passieren lassen, untermalt von einem schönen Konzi von Extrabreit im Kato, fast so genial wie das der Biberstand Boys / Ytonx am Abend vorher!! 

Fuck the International Football Association!
jau, ist ja die von ihr höchstselbst eingesungene (sagt man so?) deutsche version ihres grand-prix-siegertitels (übrigens nicht für frankreich, sondern für luxemburg) "poupée de cire, poupée de son". hatte dann ja mit den "apfelsinen im haar", "ein bisschen goethe, ein bisschen ponaparte" und "ella" noch ein paar single-erfolge in deutschland.Denis hat geschrieben:France Gall? Wieder was gelernt...
jedenfalls möchte ich mich der gall anschließen und nochmals betonen: "Das war eine schöne Party, Darling, oh, die war bon."
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
-
-
Was hattest Du denn da aufgelegt? (Finde den Ursprung nicht mehr) "Wassermann und Fisch" oder den roten Luftballon?felix hat geschrieben:jau, ist ja die von ihr höchstselbst eingesungene (sagt man so?) deutsche version ihres grand-prix-siegertitels (übrigens nicht für frankreich, sondern für luxemburg) "poupée de cire, poupée de son". hatte dann ja mit den "apfelsinen im haar", "ein bisschen goethe, ein bisschen ponaparte" und "ella" noch ein paar single-erfolge in deutschland.Denis hat geschrieben:France Gall? Wieder was gelernt...
jedenfalls möchte ich mich der gall anschließen und nochmals betonen: "Das war eine schöne Party, Darling, oh, die war bon."
Wir sollten das ruhig häufiger wiederholen. Mein Musikgeschmack geht ja auch über das mitgebrachte Repertoire hinaus.
-