Oberliga 09/10 aka Bowlingbahn aka Michaaaa-Liga

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

Schön, schön....und wir müssen da nicht mehr hin (und haben dort gewonnen, yip) ... sieht wirklich gut aus, but....! Obacht: nicht zu früh freuen!
Und auch bei den Frauen, der A- und der B-Jugend läuft es; das B-Jugend - Trikot auf den Bildern gegen Zehlendorf recht interessant: ein bischen "Tradition"... sieht aus wie kurz nach 14/18....
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Lee Marvin hat geschrieben:Noch was zur Verschwörungstheorie
http://www.bfcdynamo.de/forum/wbb/index ... &pageNo=32
Dachte zuerst es sei Satire aber der Schreiber meint das wirklich im ernst, da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Du meinst wahrscheinlich diesen Beitrag hier? http://www.bfcdynamo.de/forum/wbb/index ... post167568 Hatte ich auch schon mit Vergnügen gelesen. Genau solche fast täglich auftauchenden Posts machen die halbwegs regelmäßige Lektüre dieses Forums ja so unterhaltsam... :)

Geil finde ich auch deren Wahn, dass sie angeblich jedem Verein die Kassen bis zum Gehtnichtmehr füllen. Hatte überhaupt schon irgendein Verein, wo die in dieser Saison zu Gast waren, eine Zuschauerzahl jenseits der 500?
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Skandal, gegen den BFC geben immer alle 100%! Das war vertraglich nicht vereinbart.

Ansonsten macht das mit der Verschwörung schon Sinn, denn so wie der BFC bei den Dorfclubs die Vereinskassen füllt, füllen wir beim Lichterfelder FC die Kassen und was ist? Promt müssen wir auch im Pokal nochmal zu denen. Da haben die BFCer ja schonmal richtig festgestellt: Die Überraschungseier, in denen bei den Auslosungen die Vereinszettel sind, werden vorher angewärmt, damit die Glücksfee die richtigen Pärchen ziehen kann. Sauerei!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lee Marvin »

Das schöne an diesem Wochende ist: Wie spielen nicht und trotzdem wird unser Punktevorsprung grösser.
Aber nicht vergessen, die Saison ist noch lang und das nächste Spiel ist das Schwerste (5 Euro ins Phrasenschwein) und immer schön auf dem Boden bleiben.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Lee Marvin hat geschrieben:5 Euro ins Phrasenschwein

Man kann es aber trotzdem nicht oft genug sagen - die diversen Rückrundenabstürze unserer Nachbarn von der anderen Seite des Grunewalds sind schließlich Mahnung genug, den Ball auch weiter flach zu halten. Wenn das von allen Seiten getan wird, dann stehen die Chancen wirklich gut. Aber erstmal geht es natürlich darum, auch bis zum Ende der Hinrunde ungeschlagen zu bleiben und mit diesem geilen Gefühl in die Winterpause zu gehen.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Cartark
Beiträge: 643
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Beitrag von Cartark »

Bis zur Winterpause ungeschlagen ! Das wäre ja so schönnnnnnnnnnn!

Aber die 3 Elfmeter für TeBe und die 4 Roten Karten für die Bowlings im Spiel am 7.12. sind ja mit Wusterhausen und den Schiris schon abgesprochen !

(Neue BFC-Theorie!?)


:lol: Comedy aus Hohenschönhausen "Oh wie ist das Schönnnnnnnn! "

Am Ende ist wieder der Rasen schuld ! :shock:

Gruß

CARTARK
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

Wenn ich es richtig sehe, kann derzeit niemand aus eigener Kraft an uns vorbei.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

die fuwo-beobachter müssen wir TeBe-fans ja reichlich beeindruckt haben. wir werden gleich an zwei stellen (beim spielbericht vom füchse-spiel und in der lage der liga) im aktuellen heft erwähnt. TeBe-mietfan-army ?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lee Marvin »

Zitat fuwo: Die glücklichsten Menschen am Freiheitsweg waren nach dem Abpfiff die zehn in der Schlussphase für die Füchse einen Dauer-Support abliefernden TeBe-Fans.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Beitrag von Sportbaer »

...dem ist wirklich nichts hinzuzufügen...ich war dabei...es war total spitzenmäßig...gruß an die Übrigen... :roll: :roll: :roll:
Antworten