Oberliga 09/10 aka Bowlingbahn aka Michaaaa-Liga

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
tillebtc

Beitrag von tillebtc »

über savran gibts denke ich nichts zu diskutieren, er kommt zur zeit nicht so oft zum einsatz, hat aber in dresden einen gewissen kredit, weil er auch dort alle (trainer, verantwortliche und fans) durch seinen absoluten einsatz und willen von sich überzeugt hat. er hat dort ja schliesslich auch schon getroffen und wird trotz schwachen phasen weiterhin seine chancen bekommen, wenn auch in zukunft mehr als joker.
....schüsse aus der zweiten reihe....wenn ich da an ahmetciks tor im fuchsbau denke, sehe ich dort durchaus schonmal einen starken kandidaten. jedoch denke ich, auch andere können von dort abziehen, allerdings versucht die manschaft recht strikt sich ihre chancen im strafraum zu erspielen anstatt raufzuhalten....und bisher klappt das ja sehr gut.
thema stürmer: ben hatira ist zur zeit geteilter erster der torschützenliste, micha macht mir keine sorgen, er war bisher trotz guter leistung etwas glücklos im abschluß, aber daß wird sich wieder ändern, wie er im letzten spiel bereits gezeigt hat. karaduman wird auch noch zu nem effektiven, da gehe ich fest von aus, habe klasse leistungen von ihm bei den füchsen gesehen.
generell bin ich mir nicht sicher, ob man zur winterpause das team ergänzen sollte, die mannschaft ist intakt und hat qualität. sicher, daß ein oder andere spiel wurde auch mit etwas glück gewonnen, aber so ist es nunmal im fussball und man muß festhalten, daß es wirklich das "glück der tüchtigen" war. zudem können nicht nur die bowlings für sich beanspruchen, dass die anderen teams gegen sie ihre besten leistungen zeigen....ich hab die saison einige spiele auf anderen plätzen angeschaut, in denen keiner manschaft
irgendeine gute leistung zugesprochen werden kann, dann geraten sie an TeBe und spielen doppelt so motiviert....so ist das nunmal.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:und wie ich den bfc kenne werden sie dann irgendeinen trainer überhastet verpflichten, der nicht so schnell die mittel finden wird um bfc auf die erfolgsspur zurück zubringen.
Ich setze 10€ darauf, dass der neue Sandhowe oder Ziffert heißen wird. Bei einem falschen Tipp geht die Kohle in die TBAF-Kasse. ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Naja, dann wirds wohl die DKB Bank kaufen, die immerhin 55 Mio Euro geboten hat. Dazu gibts ja meines Wissens Verzugszinsen von der KWG, also vielleicht wirds ja noch was mit dem Umbau! :?
Das ist der besagte nächste Post, den Maro angesprochen hat.

@ maro - hatte den sehr bewusst wahrgenommen, für mich beinhaltet der aber nichts, was den vorherigen in fundamentaler weise relativieren würde... aus dem grunde ist er dann hier auch nicht erschienen.

Fakt ist: Das Thema stadion ist weiterhin ein aktuelles bei GW, was man nicht aus den Augen verlieren sollte!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Schöneiche führt in Greifswald
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Ohje, schon der Ausgleich 1 ; 1
Lenni

Beitrag von Lenni »

Krass, SChöneiche füührt zur Halbzeit 2:1
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Da setze ich noch einen drauf
1 : 3 (- : -) 13:00 Greifswalder SV 04 - SV Germania Schöneiche
Lenni

Beitrag von Lenni »

Hmm, dann war da wohl noch gar nicht Halbzeit ;) Sehr großartig. Wobei ich ja davon ausgehe das Greifswald das Ding noch 8:3 gewinnt oder so.
pusztapunk

verrückter sonntag: ff führt 2:0 gegen rathenow...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

mittlerweile führt FF 3 : 0
Antworten