ALLE NACH BRANDENBURG (in die Stadt)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

Thomas hat geschrieben:Dann nehme ick den Platz, wenn es recht ist!?
ist recht :) damit ist der biberstand boys ticket voll. ich fahre ab hautbahnhof.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Das hast du aber fein gemacht, Norbert :lol:
Norbert

Beitrag von Norbert »

Danke - ich bemühe mich 8)

Geschieht alles aus Vorfreude auf das Auswärtsspiel.

Kleiner Nachtrag: wenn jemand doch ticketlos die Hinfahrt macht oder so - auf der Rückfahrt wird ein Platz bei dem Lee-Marvin-Ticket frei.
Ich werde zurück bei martinb im Auto mitfahren, um ein Bundesligaspiel (wiederum mit brandenburgischer Beteiligung) inner Glotze/Kneipe zu schauen. Für mich ist das also quasi mein Brandenburgtag ;-)
Tebe-Tubbie

Beitrag von Tebe-Tubbie »

@neverarsenal und bart
Bin ab 10.15 Uhr am Zoo. Treffen und dann gegen halb elf am Bahnsteig.

Wird nach eine richtige Meute. Da lohnt sich ja fast ein Fass :-)
An alle die Ostbhf, Alex, Friedrichstraße einsteigen: haltet mal den Waggon frei.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Da von Norbert angesprochen, kurz die Mitteilung, dass ich nicht nach Brandenburg fahre.
Komme aber nächste Woche gegen bfc.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Für die Tüftler unter Euch: Ich steige voraussichtlich (wetterabhängig) Potsdam Hbf aus und nutze von da ab einen Bus. Ist hier schon ein Ticket komplett ungenutzt? Z. B. von Leuten die Potsdam West aussteigen? Wenn nicht ist auch nicht schlimm, wenn ja muss ich halt nicht nochmal zahlen.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Norbert hat geschrieben: LEUTE, DIE FAHREN ABER NOCH KEIN TICKET HABEN BZW. DIES NOCH NICHT GESCHRIEBEN HABEN
Morchelbein
nurtebe
Doughnut Boy
Diego Armando Eigenrauch
Hi,
ich brauche diesmal kein Ticket. Allerdings trifft das für nurtebe wohl zu.Aber das wird sich schon ergeben.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Der Butcher bekommt morgen früh übrigens einen Weckanruf von mir, ein Fernbleiben vom Spiel scheint somit ausgeschlossen. ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Ich bringe hoffentlich einige Leute mit, hoffentlich 3 oder 4 aber so frueh ist es schwer zu wissen ob Ich No Shows habe..... Ich kaufe ein Brandenburg Ticket (richtig?) morgen am Alex und steige dann im Zug ein. Wenn Ich allein da bin, entwerte mein Anschluss Fahrschein und entscheide ab Potsdam wie Ich weiter fahre. Im Zug gibt es bestimmt jemand mit WE Ticket oder BB Ticket unterwegs der mich mitnimmt und wir haben ein DB Expert mit uns sowieso.

Does that make sense... den Thread habe Ich eigentlich ab Seite 3 nicht bis gerade gelesen.... *duck*
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Ich brauch kein Ticket, da ich mit dem ICE in Brandenburg zwischenhalte - und vom Bahnhof aus gehts dann weiter mit dem Taxi!

Spaß beiseite!
Falls irgendwo noch ein Platz frei sein sollte, wäre dies natürlich schön.
Vor allen Dingen muss man ja auch noch für den ÖPNV lacken.
Wenn ich also noch aushelfen kann bzw. noch ein Platz frei wäre...

Zur Not zahle ich erst ab Potsdam (sollte mit ABC-Ticket doch wie immer funktionieren) und jogge neben der Tram her!
Antworten