ALLE NACH BRANDENBURG (in die Stadt)
Mach dir mal keine Sorgen, erfahrungsgemäß melden hier im Kanal eh nur die Hälfte der Supporter ihr Kommen an. Vor Ort finden sich immer eichlich Leute, bei denen man die Kohle loswerden kann.
Die Vorfreude ist nach dem spielfreien Wochenende nun wirklich richtig groß, scheint vielen anderen auch so zu gehen, prima!
Die Vorfreude ist nach dem spielfreien Wochenende nun wirklich richtig groß, scheint vielen anderen auch so zu gehen, prima!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
potsdam ? tram? öpnv extra latzen ? du redest wirrDiego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Ich brauch kein Ticket, da ich mit dem ICE in Brandenburg zwischenhalte - und vom Bahnhof aus gehts dann weiter mit dem Taxi!
Spaß beiseite!
Falls irgendwo noch ein Platz frei sein sollte, wäre dies natürlich schön.
Vor allen Dingen muss man ja auch noch für den ÖPNV lacken.
Wenn ich also noch aushelfen kann bzw. noch ein Platz frei wäre...
Zur Not zahle ich erst ab Potsdam (sollte mit ABC-Ticket doch wie immer funktionieren) und jogge neben der Tram her!

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Absolut, ich war bisher in dieser Saison vor keinem Spiel so aufgeregt wie heute - unheimlich.
Ich werde jetzt noch schnell 'ne Runde über den sich im Aufbau befindenden Lichtenrader Weihnachtsmarkt schlendern und dann geht's ab zur Friedrichstraße.
Lila-Weiße allez!
Ich werde jetzt noch schnell 'ne Runde über den sich im Aufbau befindenden Lichtenrader Weihnachtsmarkt schlendern und dann geht's ab zur Friedrichstraße.
Lila-Weiße allez!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- pusztapunk
-