BSC Süd 05 - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Farin

Beitrag von Farin »

Herrlich, einfach nur herrlich! Musste heute auch arbeiten und hatte kein Internet. Selbst der RBB Videotext konnte mich um 17 Uhr nicht über das Ergebnis informieren... :?

Aber jetzt habe ich Gewissheit und bin nicht umsonst den ganzen Tag in TeBe Kluft rumgelaufen! :D

KLASSE und ein Lob an die Mannschaft! Bis jetzt macht die Saison großen Spaß und ich freue mich riesig auf das Derby am kommenden Sonntag. Hoffentlich bleibt es ruhig und ein Happy End mit einem Sieg der Guten! 8)
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Laut diefussballecke.de hatte Phillip Wanski am 12. Spieltag schon 4 gelbe Karten, das bedeutet mit der heutigen am 14. Spieltag sind es 5 gelbe Karten.
pusztapunk

statistik auf homepage könnte wg. ausgefallener tebelive-ausgabe etwas hinterherhinken...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

bruder von bart hat geschrieben:sehr schöner tag!
hat alles gepasst.
hoffe alle sind gut nach hause gekommen!?
danke fürs freibier.
was für eine geile saison!!!!! :D
Anschlussquote meinerseits, mehr is fast nich zu sagen.
Außer vielleicht.... ....das unser pling plöng alex vielleicht doch besser ins BAIZ zur Jubi-Schubi-Party gekommen wäre, als im Hohenschönhausen-Forum rumzubaggern. :shock:

Danke an die Mannschaft für die zweite Halbzeit und ein dickes Kompliment an den Trainer für diesen Fußball und den mild sommerlichen "Herbst-Nachmittag".

http://de.youtube.com/watch?v=evA5fUMtW ... re=related
pusztapunk

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

pusztapunk hat geschrieben:
Dann schon lieber http://www.youtube.com/watch?v=0v7_hJpbPgo
Na wenn du meinst.
Berliner Luft in der Pulle und Rex an den Schuhsohlen....
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ok, wie ihr meint. Statistik macht eigentlich einen kompletten Eindruck. Schade! Vater Wanski hätte seinen Sohn ggf. auch nicht so gerne gegen den BFC gesehen... :wink:
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

Lee Marvin hat geschrieben:unioner machten mich darauf aufmerksam das ich eine Station zu weit gefahren bin, danke, niemals vergessen Sylvester Stallone. ich bin glücklich, die zweite Halbzeit war einfach schön anzusehen,
hab mich schon gewundert, wo du bleibst!
hab die weiß-roten noch reinströmen seh'n. den 'ioner mit bommelmütze fand ich besonders hübsch :lol:
jensolito

Beitrag von jensolito »

... und dabei soll man doch eigentlich immer nur den eigenen Statistiken trauen.... Lira, Denis: Spielbericht für die "Daheimgebliebenen"?
Denis
Beitrag von Denis »

spielberichte sind nicht so meine sache, aber weiter oben hab ich ja schon mein fazit geschrieben.

nicht vergessen werden sollte übrigens der geile (und gekonnte !!!) breakdance move von marc stillenmunkes nach dem spiel. das hat er definitiv geübt...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten