Oberliga 09/10 aka Bowlingbahn aka Michaaaa-Liga
-
-
-
Lankwitzer hat geschrieben:HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:TOR FÜR SCHÖNEICHE!!! 2:4
Dann kann man Thomas Herbst uns seine Mannen schon zur Herbstmeisterschaft gratulieren! Unglaublich!
Nach Kenntnissen aus dem Bowling-Forum spielte man aber in Greifswald auf Kunstrasen.
Was für eine Welle machen die Biffzen wegen der "Kleiderordnung" beim Derby? Ist doch wohl klar, dass nazistisch, rassistisch oder sexistischer Sch... kein Platz bei uns findet!!!
2:5 Endstand in Greifswald!!!!!!!!!!
-
so klar ist das für die wohl nicht. man kennt doch die biffzen. wenn man den ganzen tag nichts zu tun hat, man selber nicht an der tabellenspitze steht, da bleibt einen nur noch das pöbeln-Lankwitzer hat geschrieben:HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:TOR FÜR SCHÖNEICHE!!! 2:4
Dann kann man Thomas Herbst uns seine Mannen schon zur Herbstmeisterschaft gratulieren! Unglaublich!
Nach Kenntnissen aus dem Bowling-Forum spielte man aber in Greifswald auf Kunstrasen.
Was für eine Welle machen die Biffzen wegen der "Kleiderordnung" beim Derby? Ist doch wohl klar, dass nazistisch, rassistisch oder sexistischer Sch... kein Platz bei uns findet!!!
Ostwestfalen, Idioten...
-
Achtung Leute. FEIND LIEST MIT!

Und Rico ...Du darfst das natürlich gerne wieder rüberkopieren!
Glückwunsch übrigens zum zweiten Platz...

Heute, 15:41
..so einige Parolen
aus dem lila Fanforum:
1:0 für den Kackverein
Ein fast perfektes Wochenende: Die Bowlingkugeln lassen zwei Punkte beim BAK.....
der verachtenswerteste Verein der stadt liegt zur Pause 0:1 gegen greifswald zurück
...Aber, dass ich auf einen Sieg des Kackvereins hoffe, das kann nun wirklich keiner von mir erwarten. Dafür ist die Verachtung einfach zu groß ...
3:1 ... schade, dass ausgerechnet der unsympathischere Verein gewinnen muss
Tja, ich war heute tatsächlich beim Spiel BFC gegen Greifswald und mache mir im Moment keine großen Sorgen über unsere Tabellenführung
...der BFC ist einfach zu harmlos, wirkt nicht richtig eingespielt, gewinnt kaum Eins-Zu-Eins-Situationen bzw. sucht sie erst gar nicht, Fehlpässe ohne Ende...
...Hatte dein Schweigen schon dahingehend interpretiert, dass der BFC so bärenstark gewesen sei, aber das war ja scheinbar nicht der Fall...
Prinzipiell sehr schön bislang, aber unser wahrer Konkurrent heißt wohl eher GSV 04....
Danke Rathenow!
ok, BFC hat sich rausgeschossen..
Einfach nur noch arm. Und krank. BFC = das große Opfer.
Yo, und mit den Zeiten, "als der Fußball noch ehrlich war", meinen sie garantiert die Jahre 1979-1988. Einfach goldig...
Comedy aus Hohenschönhausen "Oh wie ist das Schönnnnnnnn!
Dynamos Team hat einfach nicht die Qualität, um aufzusteigen, die sind keine Gefahr mehr
Ich hab vor der Saison auch nicht erkennen können, wo Bowlingkugelverein nun auf einmal die Qualität herhaben soll...
ich denke der bfc wird noch mehr einbrechen als denen lieb ist
Als kleine Motivationshilfe für die mitlesenden Spieler.
Und dann noch:
so klar ist das für die wohl nicht. man kennt doch die biffzen. wenn man den ganzen tag nichts zu tun hat, man selber nicht an der tabellenspitze steht, da bleibt einen nur noch das pöbeln-
War und ist uns absolut klar, klar war jedoch nicht die Ansage von Ping-Pong Alex, der gleich die große Keule rausholte.

Und Rico ...Du darfst das natürlich gerne wieder rüberkopieren!

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
ab jetzt wird ein mal tgl. jeweils von dem einen forum in das andere kopiert. damit man auch sehen kann was die bösen bfcer über die bösen borussen schreiben und anders rum.
eigentlich reicht es auch völlig die seiten zu verlinken
dann muss man nicht immer so viel kopieren.
ab jetzt wird ein mal tgl. jeweils von dem einen forum in das andere kopiert. damit man auch sehen kann was die bösen bfcer über die bösen borussen schreiben und anders rum.
eigentlich reicht es auch völlig die seiten zu verlinken

dann muss man nicht immer so viel kopieren.
Ostwestfalen, Idioten...
ihr müsst ja echt langeweile haben da drüben bei den ekelhaften rumzulesen
ich beschäftige mich lieber mit lilaweissen.
davon abgesehen ist die herbstmeisterschaft natürlich nur eine momentaufnahme. hoffentlich siehts am ende der saison genauso aus, aber bis dahin ist es noch ein verdammt langer weg.

davon abgesehen ist die herbstmeisterschaft natürlich nur eine momentaufnahme. hoffentlich siehts am ende der saison genauso aus, aber bis dahin ist es noch ein verdammt langer weg.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Am besten werden die Sprüche der letzten Jahre ausgedruckt und die ganze Kabine damit tapeziert, damit jede Mannschaft auch entsprechend Motivation hat!
Mal ehrlich: Wer soetwas als Motivation in einem solch wichtigen Spiel braucht, der hat m.E. ein grundlegendes Problem in der Mannschaft...
Mal ehrlich: Wer soetwas als Motivation in einem solch wichtigen Spiel braucht, der hat m.E. ein grundlegendes Problem in der Mannschaft...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )