TV SPORT IN BERLIN (TeBe TV)
TV SPORT IN BERLIN (TeBe TV)
Hallo GEmeinde,hier die aktuelle Mail von TVSIB (und es funktioniert!!!!):
Habe soeben meine Startseite im Internet aufgerufen und siehe da, es klappt, klappt, klappt!
Mit freundlichen Grüßen
TV SPORT IN BERLIN www.tv-sport-in-berlin.de
Christian Zschiedrich redaktion@tv-sport-in-berlin.de
Rohrweihstraße 5a Tel: 030 - 431 79 92
13505 Berlin Fax: 030 - 436 10 90
Habe soeben meine Startseite im Internet aufgerufen und siehe da, es klappt, klappt, klappt!
Mit freundlichen Grüßen
TV SPORT IN BERLIN www.tv-sport-in-berlin.de
Christian Zschiedrich redaktion@tv-sport-in-berlin.de
Rohrweihstraße 5a Tel: 030 - 431 79 92
13505 Berlin Fax: 030 - 436 10 90
-
perfekt wäre die seite übrigens, wenn das archiv etwas weiter als nur bis zur aktuellen sendung reichen würden. so sind zwar spiele wie das spandau derby oder TeBe gegen ksc verlinkt, aber nicht wirklich ansehbar.
edit: jetzt hab ichs gefunden. wenn man auf die sendung und dann archiv geht kann man alle möglichen sendungen auswählen. die einzelberichte sind aber nicht oder fehlerhaft im sonstigen angebot verlinkt.
edit: jetzt hab ichs gefunden. wenn man auf die sendung und dann archiv geht kann man alle möglichen sendungen auswählen. die einzelberichte sind aber nicht oder fehlerhaft im sonstigen angebot verlinkt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
war ne lustige sendung, besonders schön natürlich das TeBe trkot in eurem werbespot.
abseits des TeBe-beitrags frage ich mich aber was genau eigentlich der 1. vorsitzende vom sfc friedrichshain gesagt hat. ich konnte es nicht verstehen...
abseits des TeBe-beitrags frage ich mich aber was genau eigentlich der 1. vorsitzende vom sfc friedrichshain gesagt hat. ich konnte es nicht verstehen...

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-