musste ich am stadion leider auch feststellenEberswalder Tennisfan hat geschrieben: ich weisz ist zwar zu spät, aber bei kicker.de steht, das spiel wurde abgesagt.
Treffpunkt Babelsberg-Halle
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
es geht mir mehr um die absolute leere, nicht um die relativejoerk hat geschrieben: laut ticker waren es dann doch 600 und ein bisschen, für tebe verhältnisse dann doch eher ein volles stadion, oder ?![]()
bis gegen die befies, wenns nich schneit
bis sonntag, ab morgen solls eigentlich trocken sein bei etwa 5 grad.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."