Bungle sucht ne Waschmaschine

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
mr. bungle
Bungle sucht ne Waschmaschine

Moinsen. Nachdem die Elektronik meiner bisherigen Waschmaschine sich kürzlich im Zuge eines Wasserschadens verabschiedet hat und ich der guten alten Handwäsche langsam aber sicher überdrüssig werde, suche ich nun nach Ersatz. Das Budget ist relativ begrenzt und ich habe mir sagen lassen, dass die ganzen No Names, die bei Media Markt rumstehen, in der Regel nicht besonders alt werden, daher sichte ich jetzt erstmal den Gebrauchtmarkt. Ich suche aber kein klappriges stromfressendes Monster für umsonst, welches ich in schätzungsweise drei Monaten wieder zur BSR schleppen darf, sondern strebe eine längerfristige Bindung mit meiner zukünftigen Maschine an. Vielleicht hat ja jemand was halbwegs Solides bei sich rumstehen und zieht demnächst in eine WG bzw. kennt jemanden der jemanden kennt? Dann bitte Meldung an mich, danke, bitte.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Maro

Beitrag von Maro »

Habe leider keine Waschmaschine, aber eine Wäscheschleuder könnte ich Dir anbieten. Aber wer braucht sowas schon, wenn alle Waschmaschinen auch schleudern?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mr. bungle

Maro hat geschrieben:Aber wer braucht sowas schon, wenn alle Waschmaschinen auch schleudern?
Naja, kommt auf die Umdrehungszahl des Schleuderganges an. So trocken wie mit einer separaten Schleuder wird die Wäsche in der WM jedenfalls selten. Aber ist halt auch eine Platzfrage...

Lila Kanal-Inserate lohnen sich übrigens - es gab bereits eine Rückmeldung. Zweite Hand und ebay waren gestern...
Den letzten Satz gewinnen wir!
Denis
Beitrag von Denis »

entsprechende fusionsanfragen von der zweiten hand oder ebay wurden übrigens meinerseits abgelehnt. unterhalb google treten wir nicht in verhandlungen.

gruß,

rupert roters
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
peeka
Beitrag von peeka »

Kann Dir im Notfall nen Anzug leihen, wenn die Waschmaschine nicht mehr will - und eine Krawatte.
Antworten