Andy Capped
Andy Capped
Ist es moeglich mit einem Rollstuhl ins Mommsenstadion zu kommen? Muss Ich das Besuch vorher anmelden? Welchen Eingang muss Ich normaleweise dann nutzen und welchen bei Big Games, wie BFC?
-
ja, ruf mal in der geschäftsstelle an, da der zugang auch geöffnet werden muß; ich glaube man kommt mit dem Rolli über die feuerwehrzufahrt ins stadion - bin mir aber nicht ganz sicher
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
- pusztapunk
dazu erkläre ich mich schonmal bereit!Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Danke schoen fuer die Antworten. Ich werde meinen Kumpel Bescheid sagen und dann kann er seinen Client fragen ob er lust hat. Im Notfall - also wenn etwas gesperrt ist oder wenn wir auf die Tribuene gehen- dann muessen irgendwelche starke TeBe Fans einfach schleppen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
Danke O.Luv - Naechstes Mal wird sowieso viel entspannter und wir melden uns vorher an.
Aber one Big big big big big Hug of thanks to alle die TeBe Fans die heute beim Tragen mitgeholfen haben. Danke Andy fuer das Tribuene Erlaubnis und danke alle Fans die sich nicht ueber die Situation beschwert haben aber froehlich damit umgegangen sind. I am proud of you all.
Tennis hat die beste Fans der Welt.
Aber one Big big big big big Hug of thanks to alle die TeBe Fans die heute beim Tragen mitgeholfen haben. Danke Andy fuer das Tribuene Erlaubnis und danke alle Fans die sich nicht ueber die Situation beschwert haben aber froehlich damit umgegangen sind. I am proud of you all.
Tennis hat die beste Fans der Welt.
fand ich supergeil zu sehen, dass die leute trotz körperlicher einschränkungen eben doch in unserer meute mit dabei waren. was sind schon ein paar treppen.
aus sicherheitsgründen (falls panik ausbricht oder so) sollte man sie beim nächsten mal an den anderen rand des fanblocks stellen aber grundsätzlich wirklich schön. eine der zahlreichen schönen szenen des tages.
aus sicherheitsgründen (falls panik ausbricht oder so) sollte man sie beim nächsten mal an den anderen rand des fanblocks stellen aber grundsätzlich wirklich schön. eine der zahlreichen schönen szenen des tages.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.