Verdammt bitter, mit solch einem Desaster in die Winterpause zu gehen und dieses Resultat jetzt zweieinhalb Monate mit sich herumzuschleppen. Die Ausgangsposition ist nach wie vor ganz ausgezeichnet, aber sowas kann schon einen Knacks verpassen. Bleibt zu hoffen, dass man es als Warnschuss zur rechten Zeit für sich nutzt und Ende Februar beweist, dass dies wirklich nur ein Ausrutscher war. Pro Dreifach-Feier am Ende der Saison!
Hi GEmeinde,war ein sch.....................Spiel,kein Selbstvertrauen,viele Fehler naja und dann ging es automatisch bergab.Trotzdem eine GEile Hinrunde!!!!!Es wird schon diese Jahr klappen!
Grüße
Ich geh mal davon aus, dass Zweite Mannschaften nicht in das Oberhaus aufsteigen können?! Haben die ladies echt 8 Punkte Vorsprung auf den Nichtaufstiegsplatz?
Was ist denn das für eine glorreiche Saison bisher?
Markuso hat geschrieben:Ich geh mal davon aus, dass Zweite Mannschaften nicht in das Oberhaus aufsteigen können?! Haben die ladies echt 8 Punkte Vorsprung auf den Nichtaufstiegsplatz?
Was ist denn das für eine glorreiche Saison bisher?
Alles richtig. 8)
Aber:
TeBe muß noch nach Leipzig, zum HSV II und nach Gütersloh - schwere Spiele.
Dort kann man drei Niederlagen zumindest nicht ausschließen.
Eng wird es also meiner Meinung nach auf jeden Fall trotz des Vorsprungs.
Die Entscheidung um den Aufstieg wird wieder erst am letzten Spieltag fallen - dann leider wieder gegen Potsdam II
Hallo Freunde von unseren Ladies!
Es ist schon eine GEniale Saison und bis auf das "lehrreiche" Spiel bei Turbienchen P.war es schon richtig Klasse.....und es wird auch so bleiben ............bitte immer positiv denken (wie bei unseren Männern!!!!).............bis gleich im Stadion.Frohes Fest Euch allen!