Mario darf viel blubbern
Mario darf viel blubbern
"fluctuat nec mergitur"
- pusztapunk
-
mir fällt dazu eigentlich nur die italienische sogenannte "ehrenwerte gesellschaft" ein. berlusconi soll auch einiges an geld bekommen haben. und da hats auch keiner gemerkt. warenhandel im weitesten sinne, is' ja total geil. ick sag nur kolumbianischer im- & export"Die wollen gar nicht, dass man groß etwas über sie weiß. Das Unternehmen beschäftigt sich mit Warenhandel und Firmen-Beteiligungen im weitesten Sinne." Er [M. Weinkauf] spricht von Geschäften "auf einer anderen Ebene, von denen keiner was merkt".

also wenn das bedrohen von menschen als "gelassen" durchgeht, dann frage ich mich was "nicht gelassen" ist? ein weltkrieg?Berliner Zeitung hat geschrieben: Doch, erstaunlich: Mario Weinkauf reagiert gelassen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Ist mir auch ein absolutes Rätsel, aber dieser eklige Selbstdarsteller kann in der Öffentlichkeit immernoch erzählen was er will.Denis hat geschrieben:also wenn das bedrohen von menschen als "gelassen" durchgeht, dann frage ich mich was "nicht gelassen" ist? ein weltkrieg?Berliner Zeitung hat geschrieben: Doch, erstaunlich: Mario Weinkauf reagiert gelassen.
-