Mario darf viel blubbern

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Endi
Mario darf viel blubbern

"fluctuat nec mergitur"
Norbert

Beitrag von Norbert »

Die Treasure AG: es gibt eine Welt hinter der sichtbaren Welt. Wir befinden uns in der - TWILIGHT ZONE! Düdidüdü - düdidüdü - düdidüdü...
pusztapunk

und das nach der ansage auf der mitgliederversammlung... er schnallt's halt nie...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

achtung wortspiel:

der typ ist doch nur eine marionette
Ostwestfalen, Idioten...
Tebe-Tubbie

Beitrag von Tebe-Tubbie »

Der ist echt gut :lol:
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

"Die wollen gar nicht, dass man groß etwas über sie weiß. Das Unternehmen beschäftigt sich mit Warenhandel und Firmen-Beteiligungen im weitesten Sinne." Er [M. Weinkauf] spricht von Geschäften "auf einer anderen Ebene, von denen keiner was merkt".
mir fällt dazu eigentlich nur die italienische sogenannte "ehrenwerte gesellschaft" ein. berlusconi soll auch einiges an geld bekommen haben. und da hats auch keiner gemerkt. warenhandel im weitesten sinne, is' ja total geil. ick sag nur kolumbianischer im- & export :lol:
Denis
Beitrag von Denis »

Berliner Zeitung hat geschrieben: Doch, erstaunlich: Mario Weinkauf reagiert gelassen.
also wenn das bedrohen von menschen als "gelassen" durchgeht, dann frage ich mich was "nicht gelassen" ist? ein weltkrieg?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Denis hat geschrieben:
Berliner Zeitung hat geschrieben: Doch, erstaunlich: Mario Weinkauf reagiert gelassen.
also wenn das bedrohen von menschen als "gelassen" durchgeht, dann frage ich mich was "nicht gelassen" ist? ein weltkrieg?
Ist mir auch ein absolutes Rätsel, aber dieser eklige Selbstdarsteller kann in der Öffentlichkeit immernoch erzählen was er will.
Herr.Dienst
Beitrag von Herr.Dienst »

Guck dir mal "Falling Down" mit Michael Douglas an, vielleicht vermittelt dir das ja einen Eindruck!
Antworten