Was macht eigentlich die Kooperation mit dem HSV?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Urlauber

Kooperation mit dem HSV

Beitrag von Urlauber »

Hallo lila-weiße,

die Kooperation mit dem HSV läuft ruhig und sauber. Es findet ein regelmäßiger Austausch aller Trainer statt.

So waren schon mehrere Mannschaften zu sportlichen Vergleich beim Hamburger SV zu Gast. Zu den Ferien-Camps der Jugendabteilung steuerte der Hamburger SV sein Engagement in Form von Material und Trainern bei.

Alles im grünen Bereich

Es grüßt Euch
Christoph Hoffmann

Tennis Borussia Berlin
stellv. Leiter NWLZ
Lila-Lira
Re: Kooperation mit dem HSV

Beitrag von Lila-Lira »

Urlauber hat geschrieben:Tennis Borussia Berlin
stellv. Leiter NWLZ
Hey Norbert, wer hätte das gedacht, jetzt greift das NWLZ schon bei TeBe um sich...beeindruckend missionarische Qualitäten, die die GenossInnen da augenscheinlich an den Tag legen. ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Norbert

Beitrag von Norbert »

Hey - genau dieses Wortspiel kam mir auch direkt in den Sinn, zwei doofe - ein Gedanke ;-)

Dachte, die würden jetzt anders heissen. Naja - egal.

btw: nochwas Triviales. Roland Kaiser ist in der SPD, wußtest Du das? Wir intonieren also mit seinem Schlager jetzt quasi regelmäßig sozialdemokratisches Liedgut.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

@Urlauber : Danke für die Info

@ Norbert und Lila-Lira : Statt "Wenn wir Schreiten ..." "7 Fässer ..." ? Das nenne ich mal eine Weiterentwicklung :wink:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
peeka
Beitrag von peeka »

Norbert hat geschrieben:Hey - genau dieses Wortspiel kam mir auch direkt in den Sinn, zwei doofe - ein Gedanke ;-)

Dachte, die würden jetzt anders heissen. Naja - egal.

btw: nochwas Triviales. Roland Kaiser ist in der SPD, wußtest Du das? Wir intonieren also mit seinem Schlager jetzt quasi regelmäßig sozialdemokratisches Liedgut.
Ach so - ich war immer der Meinung, Eure Affinität zu Roland Kaiser läge an seinem bürgerlichen Namen Ronald Keiler.
Denn dank dieser subversiven Besucher gehen die vielen Freistöße für den Gegner doch in den Unwägbarkeiten des Spielfeldes verloren.

http://www.roland-kaiser.de/biographie.php
Denis
Beitrag von Denis »

also ich mag roland kai(s)(l)er tatsächlich u.a., aber hauptsächlich wegen dem namen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten