Lichterfelder FC - Tennis Borussia, Pokal
-
Das klingt ja nach routiniertem Ligafußball, der auch im Pokal funktionuckelt.
Bekommt man ja fast Lust auf ein Spiel gegen die heimliche Nr. 1 aus Berlin/Brandenburg, den 1.FC aus geographischberlingefühltbrandenburg.
Auch wenn nich, es wird trotzdem ein allseits rundes und entspanntes Pokalfinale. Für uns.....
Bekommt man ja fast Lust auf ein Spiel gegen die heimliche Nr. 1 aus Berlin/Brandenburg, den 1.FC aus geographischberlingefühltbrandenburg.
Auch wenn nich, es wird trotzdem ein allseits rundes und entspanntes Pokalfinale. Für uns.....
Respekt, Respekt, Respekt! Für die Mannschaft, die auch drei Tage nach dem vorläufigen Saison-Höhepunkt wieder souverän abliefert; die vermeintlich zweite Garde, die sich nahtlos einzufügen scheint; den Trainer, der diese Mannschaft immer wieder motivieren kann und hervorragend einstellt.
Zuletzt geändert von Philip am 10.12.08 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Auch von mir Glückwunsch an Mannschaft und Trainer für das Erreichen des Viertelfinales. Respekt auch dafür, dass nach so einer kurzen Pause einen Gegner wie der LFC Berlin mit 3:1 geschlagen werden konnte.
Wobei ich mir jenes Ergebnis gern im Ligabetrieb gewünscht hätte. Irgendwie ist mir der eine Punktverlust noch ein Dorn im Auge *hust*
Wobei ich mir jenes Ergebnis gern im Ligabetrieb gewünscht hätte. Irgendwie ist mir der eine Punktverlust noch ein Dorn im Auge *hust*
Das war wirklich eine ganz souveräne Leistung, auch mit den vielen Umstellungen. Gratulation an Mannschaft und den Rest, vielen Dank für so eine Partie drei Tage nach dem Spitzenspiel. Wenn ich noch länger so grinse, sperren die mich irgendwann ein. 

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Der Sieg war verdient. Erste Hälfte TeBe die etwas bessere Mannschaft. Lichterfelde aber in den Kontern teils blitzgefährlich. Zweite Hälfte machte TeBe den Sack schnell zu, kontrollierte danach das Spiel bis zum Schluss.
Glückwunsch an das Team, den Trainer und das Umfeld, welches mal wieder in großer Zahl präsent war. Gott sei Dank, dass wir jetzt einen richtigen Trainer haben, der die Mannschaft motivieren, als auch taktisch gut einstellen kann.
Glückwunsch an das Team, den Trainer und das Umfeld, welches mal wieder in großer Zahl präsent war. Gott sei Dank, dass wir jetzt einen richtigen Trainer haben, der die Mannschaft motivieren, als auch taktisch gut einstellen kann.
-
Schöner einstiegspost.Fairplay hat geschrieben:Der Sieg war verdient. Erste Hälfte TeBe die etwas bessere Mannschaft. Lichterfelde aber in den Kontern teils blitzgefährlich. Zweite Hälfte machte TeBe den Sack schnell zu, kontrollierte danach das Spiel bis zum Schluss.
Danke für die Analyse und: Willkommen

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )