Was wir alle schon wussten... auch unsere "Bank" hat es drauf: gutes Spiel, tolle Treffer! Der LFC diemal ohne Chance....
Denis: Vater und Sohn haben sich gefreut, mal was von Jens zu hören....
Herr.Dienst hat geschrieben:Was war bei den anderen los? Im RBB Text stand, dass ein Spiel abgebrochen wurde.
Der BFC ist doch schon raus
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Ich versuche es zurückhaltend zu formulieren: Sollte sich die Mannschaft weiter so präsentieren und nicht völlig abheben, dann ist es ja - zumindest rein theoretisch - vorstellbar, dass sie um den Aufstieg mitspielen könnte (ich hoffe, das war zurückhaltend genug).
Jedenfalls wäre das Pokalspiel dann vorerst der letzte Besuch in Lichterfelde gewesen - und das ist, vom atmosphärischen und kulinarischen Standpunkt aus betrachtet, mal wirklich schade.
TeBe-Tubbie hat geschrieben:Ich versuche es zurückhaltend zu formulieren: Sollte sich die Mannschaft weiter so präsentieren und nicht völlig abheben, dann ist es ja - zumindest rein theoretisch - vorstellbar, dass sie um den Aufstieg mitspielen könnte (ich hoffe, das war zurückhaltend genug).
Jedenfalls wäre das Pokalspiel dann vorerst der letzte Besuch in Lichterfelde gewesen - und das ist, vom atmosphärischen und kulinarischen Standpunkt aus betrachtet, mal wirklich schade.
Sollte unsere 2. die Klasse halten & Club Italia aufsteigen, ist es immerhin im Bereich des Möglichen, dass sich nächste Saison eine kleine Kaffeefahrt in's Lichterfelder Stadion lohnt!! Club Italia soll da ja kulinarisch dem LFC in nix nachstehen - außerdem: MEHR Event als bei denen geht nun wirklich nicht mehr!!
TeBe-Tubbie hat geschrieben:Ich versuche es zurückhaltend zu formulieren: Sollte sich die Mannschaft weiter so präsentieren und nicht völlig abheben, dann ist es ja - zumindest rein theoretisch - vorstellbar, dass sie um den Aufstieg mitspielen könnte (ich hoffe, das war zurückhaltend genug).
Selbst für eine Pessimisten wie mich ist das gut ausgedrückt!
mauve hat geschrieben:
ich finde ja ihr feiert alle ein bißchen früh. gewonnen haben wir noch nichts bis auf die herbstmeisterschaft, für die wir im nofv-geschäft allerdings nichts bekommen.
alleine mal den fall gerechnet, dass bowling und greifswald am wochenende ihre nachholspiele gewinnen und wir gegen torgelow ausgerechnet im letzten spiel die erste niederlage kriegen wären es ja nur noch 8 punkte abstand. wie lange die u.a. nur halten können muss man spätestens seit leverkusen niemand mehr erklären.
stay pessimistic,
denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
mauve hat geschrieben:
ich finde ja ihr feiert alle ein bißchen früh. gewonnen haben wir noch nichts bis auf die herbstmeisterschaft, für die wir im nofv-geschäft allerdings nichts bekommen.
alleine mal den fall gerechnet, dass bowling und greifswald am wochenende ihre nachholspiele gewinnen und wir gegen torgelow ausgerechnet im letzten spiel die erste niederlage kriegen wären es ja nur noch 8 punkte abstand. wie lange die u.a. nur halten können muss man spätestens seit leverkusen niemand mehr erklären.
stay pessimistic,
denis
Herbst raus?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )