mauve hat geschrieben:
Selbst für eine Pessimisten wie mich ist das gut ausgedrückt!
ich finde ja ihr feiert alle ein bißchen früh. gewonnen haben wir noch nichts bis auf die herbstmeisterschaft, für die wir im nofv-geschäft allerdings nichts bekommen.
alleine mal den fall gerechnet, dass bowling und greifswald am wochenende ihre nachholspiele gewinnen und wir gegen torgelow ausgerechnet im letzten spiel die erste niederlage kriegen wären es ja nur noch 8 punkte abstand. wie lange die u.a. nur halten können muss man spätestens seit leverkusen niemand mehr erklären.
stay pessimistic,
denis
Herbst raus?
wenn es so kommen sollte definitiv. dann muss ein neuer wind durvh die mannschaft. am besten nimmt herbst die fans gleich mit.
Denis hat schon nicht unrecht. Immer vorsichtig bleiben. Irgendwann könnte es uns mal erwischen und dann mal sehen, wie das auf das Team und die Konkurrenz wirkt. Aber man sollte auch die Euphorie einfach mal genießen.
Wir machen das schon.
TeBe-Tubbie hat geschrieben: Aber man sollte auch die Euphorie einfach mal genießen.
Wir machen das schon.
das wollte ich gerade sagen. klar sind wir noch nicht durch. aber mit 11 oder ggf. 8 punkten vorsprung in die winterpause da dürfen wir uns doch die feiertage mit feiern versüszen.
Ich wage einfach mal die Voraussage, dass wir in der nächsten Saison mit der ersten Mannschaft nicht in Liga 6 antreten werden müssen. Denn mit 37 Punkte ist man bei insgesamt 30 zu bestreitenden Spielen doch nicht mehr gefährdet, abzusteigen.
in der oberliga gibt es kein lizensierungsverfahren. sonst wären uns unfälle (pardon, ich meinte die gamloröse fusion) wie der des sv yesilyurt erspart geblieben.
mit dem abstieg rechne ich allerdings weiterhin fest
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben:in der oberliga gibt es kein lizensierungsverfahren.
Ja, das denkst Du in Deinem fortwährenden unerschütterlichen Optimismus. In Wahrheit wird im Hintergrund daran gearbeitet, es noch in dieser Winterpause einzuführen. 8)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Richtig gut war übrigens der gestrige Trick, am Wurststand den Senf sowohl in Ketchup- als auch den Ketchup in Senfflaschen abzufüllen, dazwischen dann aber auch Flaschen mit dem richtigen Inhalt hinzustellen. Mit ein paar Bier mehr hätte man da den Spaß seines Lebens haben können.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?