TV Gelder für Regionalliga

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Beitrag von Markus »

Ihr habt doch alle da oben einen kleinen Wurm drin, der langsam alles kaputt frisst. :twisted:
So würd das nichts mit unserer Revolution im Berliner Fußball... :lol:
peeka
Beiträge: 4664
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

Denis hat geschrieben:nimmt mir das übel, wenn ich diesen thread aus dem TeBe-teil rausnehme und in den allgemeinen verschiebe? ;)
Übel nehm ich Dir Deine Grammatik! :evil:
peeka
Beiträge: 4664
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

Markuso hat geschrieben:Ihr habt doch alle da oben einen kleinen Wurm drin, der langsam alles kaputt frisst. :twisted:
So würd das nichts mit unserer Revolution im Berliner Fußball... :lol:
Nicht doch so pessimistisch. Wir gewinnen alle beim Turnier der "Göttinger Gruppe" oder so...
Offensivgeist bei den regionalen Vertretern möchte Mirko Slomka, ehemaliger Trainer von Schalke 04, wecken. In Zusammenarbeit mit dem Tageblatt gewinnt die torgefährlichste regionale Mannschaft des Turniers eine Trainingseinheit mit dem Profitrainer. „Ich hoffe, das ist Ansporn für die regionalen Teams, viele Tore zu schießen“, sagte Slomka. „Wir werden einen schönen Nachmittag verbringen.“ Der ehemalige „Königsblaue“ zeigte sich nur vom vor ihm platzierten Ball des Sponsors irritiert. „Gelb ist nicht so mein Ding“, witzelte Slomka im Hinblick auf die Rivalität zwischen Schalke und Dortmund.
Ein Medium, mit dem Slomka bestens vertraut ist, wird bei der nächsten Auflage erstmals aus der Lokhalle berichten. Wie Renneberg mitteilte, plant das NDR-Fernsehen Übertragungen.
http://www.goettinger-tageblatt.de/news ... 259,740759
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Offensichtlich hat unser Herr Mirko es inzwischen so nötig, dass er schon Freizeittruppen einspannen muss, um noch etwas Publicity für sich erwirken zu können. :lol:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
peeka
Beiträge: 4664
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

Loddar hat geschrieben:Offensichtlich hat unser Herr Mirko es inzwischen so nötig, dass er schon Freizeittruppen einspannen muss, um noch etwas Publicity für sich erwirken zu können. :lol:
Man könnte ihn auch den Achim Mentzel des Deutschen Fussballs nennen.
Mal sehen, wann er die Betriebssportgruppe des VW-Autohauses Erkner übernimmt...
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Loddar hat geschrieben:Freizeittruppen :
du meinst doch sicher nicht die 05er :( , die sind ja an diesem lächerlichen Tunier beteiligt,

Bernd Doods, Jan Diederich, Tillman Koch und Ötze Beyazit und Gerrit Snater vielleicht
könnten problemlos in die 1 Herren TeBe integriert werden!
Antworten