Hurra, hurra, der Hope ist bald wieder da!

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
mr. bungle
Hurra, hurra, der Hope ist bald wieder da!

Is ja geil: Ab 1.8.09 wird er wieder in Berlin sein, einer der Veteranen und kreativsten Köpfe unserer Fanszene, auch Hope genannt, natürlich mit Bianca und Ella im Schlepptau! Er hat sich zwar jetzt als elender Erfolgsfan entlarvt (zumindest spekuliert er darauf, ein Blick aufs Datum genügt), aber das lässt ihn nicht weniger willkommen sein.

Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis auch Bahamas-Steve seine Rückkehr ankündigt und unter den Exilanten eine Kettenreaktion einsetzt. Wird verdammt eng im Mommse nächste Saison, das steht fest... ;)

Da dies hier gleichzeitig die Pinnwand ist: Gesucht wird ab o.e. Termin dann auch eine große, familientaugliche Wohnung in zentraler Lage. Falls jemand was hört, einfach mal bescheid geben.

Hoffentlich durfte ich das hier ausplaudern, aber schließlich ist das eine sehr erfreuliche News.
Denis
Beitrag von Denis »

aber sowas von, hab mich auch sehr gefreut. steve ist schon unterwegs und heute war ja mit bernd lindner auch ein alter bekannter beim spiel. "da konnt ja keena umfallen" hat bald wieder seine berechtigung ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

Denis hat geschrieben:"da konnt ja keena umfallen"
habe mir den satz absichtlich verkniffen, um dir den einsatz nicht zu versauen! five! ;)

walk on with hope!
Denis
Beitrag von Denis »

mr. bungle hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:"da konnt ja keena umfallen"
habe mir den satz absichtlich verkniffen, um dir den einsatz nicht zu versauen! five! ;)
haha, FIVE :)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Hope

Beitrag von Hope »

Das lila Shirt mit der Aufschrift "Erfolgsfsan is back in town" ist schon so gut wie in der Mache...

Freu mich schon auf dat einzisch Wahre... Fußball im Mommse, wo kein Kleinkind verloren gehen kann. Un wenn, ruft Bungle es aus...

Ach so: Auch gegen Altona 93 durchaus auf der guten, der lila Seite.

Euer Bald-da-Hope
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Markus

Beitrag von Markus »

Übrigens zum Thema Shirt:

Hab heute im TV gesehen, dass lila die Trendfarbe des nächsten Jahres werden soll, wenn das kein Zeichen ist?!
Maro

Beitrag von Maro »

Markuso hat geschrieben:Übrigens zum Thema Shirt:

Hab heute im TV gesehen, dass lila die Trendfarbe des nächsten Jahres werden soll, wenn das kein Zeichen ist?!
Die Sendung war ein Jahr alt, oder? Soviele Leute (meist Frauen) rennen mit lila Schals, Pullovern, Hosen, Röcken etc rum, das nervt schon fast. Mein Highlight: Ein Kerl, der so eine Art Bomberjacke anhatte (zumindest so ein ähnlicher Stoff) in einem schreiend geilem Lila ohne Aufdruck etc. Mutig, wie ich fand, war immerhin Hermannplatz. :lol:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mr. bungle

Bomberjacke in lila? Stelle ich mir verdammt neckisch vor...

Bei H&M etc. gibt's derzeit fast nix mehr, was nicht lila ist. Aber so richtig gefallen hat mir davon bislang wenig. Mit Andi Voigts Edelboutique können die definitiv nicht mithalten...
Markus

Beitrag von Markus »

Maro hat geschrieben:
Markuso hat geschrieben:Übrigens zum Thema Shirt:

Die Sendung war ein Jahr alt, oder? Soviele Leute (meist Frauen) rennen mit lila Schals, Pullovern, Hosen, Röcken etc rum, das nervt schon fast. Mein Highlight: Ein Kerl, der so eine Art Bomberjacke anhatte (zumindest so ein ähnlicher Stoff) in einem schreiend geilem Lila ohne Aufdruck etc. Mutig, wie ich fand, war immerhin Hermannplatz. :lol:
Überall heimliche TeBe-Fans!
jensolito

Beitrag von jensolito »

.... zur Trendfarbe lila (oder violett) habe ich hier schon mehrfach gepostet .... so als kleener Hinweis....
Antworten