BSE vs. KSC

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Morchelbein

BSE vs. KSC

Beitrag von Morchelbein »

Hi, habe für morgen, Sa., zwei Oberring-Dauerkarten (Block 23) im gemäßigten Zuschauerbereich zur Verfügung.
Wenn also irgendjemand wider Erwarten einen kostenfreien Nachmittag in der Vorhölle mit mir machen will, bitte bis zum frühen Nachmittag Bescheid geben.
HaHoHeEisernTebe

Re: BSE vs. KSC

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Morchelbein hat geschrieben:Hi, habe für morgen, Sa., zwei Oberring-Dauerkarten (Block 23) im gemäßigten Zuschauerbereich zur Verfügung.
Wenn also irgendjemand wider Erwarten einen kostenfreien Nachmittag in der Vorhölle mit mir machen will, bitte bis zum frühen Nachmittag Bescheid geben.
Ich schlage vor wir treffen uns, machen ein Lagerfeuer aus den beiden Karten und tanzen dabei laut "lila weisse" singend drum herum!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Morchelbein

Gute Idee, an der besonders der Besitzer der Karten viel Spass haben wird..., der zudem auch noch der Vater meiner Freundin ist... :?
Maro

Beitrag von Maro »

Biste die Karte schon los geworden?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Morchelbein

Ne, noch nicht. Solltest Du Interesse haben, schick mir mal ne Mail an meinen Nickname bei gmx/de mit Deiner Tel.-Nr. zwecks weiterer Klärung. Will doch nicht allein gehen... :cry:
Maro

Beitrag von Maro »

Hätte große Lust, was mit Dir zu machen, aber dieses Spiel interessiert mich einfach nicht bzw. ist mir die Zeit, die es kostet, dafür zu schade. Tut mir leid.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mr. bungle

Au weia, müsst ihr alle ausgehungert sein... ;)

Dann doch eher um 14 Uhr zur 1.C gegen den Köpenicker SC oder zur gleichen Zeit die 2. B bei Nordsachsen unterstützen. Oder die Verbandsliga-Frauen gegen Helgoland...
Antworten