TeBe gegen Torgelow
Re: TeBe gegen Torgelow
Lankwitzer hat geschrieben:Nach diesem tollen Spieltag für uns sollten die Fans von TeBe dem Team ein Zeichen setzten:
Es muss doch möglich sein, dass trotz Winterwetter mehr als 500 zahlende Zuschuer ins Stadion kommen zum Abschluss der Hinrunde!!
Jeder bringt soviele TeBe-Sympathisanten mit, wie er kann; dazu ein Sieg... und Weihnachten kann kommen.
P. S. Ein Kumpel von mir, eigentlich Ernaer, der aber schon häufiger bei TeBe war, hat spontan zugesagt, mitzukommen.
Bis denne aus Lankwitz
Gar nich so einfach. Kann ja mal den Tylinski und den Steinert fragen. Der Gersdorff kommt nicht.
-
nur quasi für die akten hier mal festgehalten.Berliner Kurier hat geschrieben:Wenn Tennis Borussia (hat mittlerweile seine Finanzstreitigkeiten mit Daniel Petrowsky geklärt) (...)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Hat mich sehr gefreut, das gelesen zu haben.Denis hat geschrieben:nur quasi für die akten hier mal festgehalten.Berliner Kurier hat geschrieben:Wenn Tennis Borussia (hat mittlerweile seine Finanzstreitigkeiten mit Daniel Petrowsky geklärt) (...)
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Greif Torgelow hatte ja immerhin eine kleine Miniserie von drei Siegen in Folge (darunter ein 4:2-Auswärtssieg bei Ludwigsfelde). Das letzte Spiel verloren sie allerdings daheim gegen die Falkensee-Finkenkruger mit 2:5.
Ab Januar gibt es bei den Vorpommern einen Trainerwechsel. Gut möglich, daß das Team mehr als üblich daransetzt, die nächste Partie (bei uns) zu gewinnen bzw. möglichst gut zu spielen, damit es für den scheidenden Trainer einen schönen Abschied gibt.
Das Fehlen von Özgöz stellt schon eine Schwächung der Greifen dar, trotzdem ist der letzte Gegner vor der Winterpause nicht zu unterschätzen. Bei der momentanen Verfassung und Spielstärke unserer Veilchen ist m.E. die stärkste Gefahr, daß (bei dem Punktestand zumal) TeBe es zu locker angehen könnte und ein bißchen der Schlendrian einkehrt.
Egal wie das Spiel am Samstag ausgeht: auch für die nächsten Spiele nach der Winterpause sehe ich dort die größte Herausforderung für unseren Trainer Herbst. Immer die Spannung hochzuhalten, das Team immer wieder so zu motivieren, daß das bevorstehende Spiel immer das schwerste und wichtigste ist. Keine leichte Aufgabe, aber ich habe Vertrauen zu Herbst und dem Team, welches auch bei den ersten schlechten Resultaten nicht zu erschüttern ist.
Hach - schön das gesagt zu haben - und sagen zu können.
P.S.: freue mich schon auf Samstag und drück die Daumen für möglichst wenig rasengefährdenden Regen.
Ab Januar gibt es bei den Vorpommern einen Trainerwechsel. Gut möglich, daß das Team mehr als üblich daransetzt, die nächste Partie (bei uns) zu gewinnen bzw. möglichst gut zu spielen, damit es für den scheidenden Trainer einen schönen Abschied gibt.
Das Fehlen von Özgöz stellt schon eine Schwächung der Greifen dar, trotzdem ist der letzte Gegner vor der Winterpause nicht zu unterschätzen. Bei der momentanen Verfassung und Spielstärke unserer Veilchen ist m.E. die stärkste Gefahr, daß (bei dem Punktestand zumal) TeBe es zu locker angehen könnte und ein bißchen der Schlendrian einkehrt.
Egal wie das Spiel am Samstag ausgeht: auch für die nächsten Spiele nach der Winterpause sehe ich dort die größte Herausforderung für unseren Trainer Herbst. Immer die Spannung hochzuhalten, das Team immer wieder so zu motivieren, daß das bevorstehende Spiel immer das schwerste und wichtigste ist. Keine leichte Aufgabe, aber ich habe Vertrauen zu Herbst und dem Team, welches auch bei den ersten schlechten Resultaten nicht zu erschüttern ist.
Hach - schön das gesagt zu haben - und sagen zu können.
P.S.: freue mich schon auf Samstag und drück die Daumen für möglichst wenig rasengefährdenden Regen.
TeBe.de hat geschrieben:Ab sofort gibt es in der Geschäftsstelle im Mommsenstadion Eintrittskarten für das Berliner Hallenturnier am 11. Januar 2009 (Sporthalle Charlottenburg, Beginn 14 Uhr). Die Tickets kosten 8 € bzw. 5 € ermäßigt. Natürlich werden die Karten auch am Samstag beim Heimspiel gegen Torgelow verkauft.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05