TeBe Zwoo am Donnerstag in der Halle

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Lira
TeBe Zwoo am Donnerstag in der Halle

Beitrag von Lila-Lira »

Die Winterpause rückt immer näher und als Fußballfan versucht man natürlich noch möglichst viele Veranstaltungen mitzunehmen, um den Jahreswechsel nicht völlig ausgehungert begehen zu müssen. Zu diesem Zweck, und vor allem für Hallenfußballfreaks wie mich, gibt es alljährlich lustige Indoor-Events, wie z.B. das Landesliga-Hallenmasters der Männer.
Dieses findet am kommenden Donnerstag (18.12.08) ab 18 Uhr in der Schöneberger Sporthalle am Sachsendamm statt. Dort trifft in der Vorrundengruppe C unsere Zweite auf BW Hohen Neuendorf, den TSV Rudow, den 1.FC Wilmersdorf, Brandenburg 03 und Erna II.
Treffpunkt für all die Schmerzfreien unter uns ist der Block E auf der rechten Tribünenseite. Bis Donnerstag, man sieht sich.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Das erste Hallenturnier noch vor dem letzten Ligaspiel unserer Oberligamänner - das hat was. :D Ich komme, aber vermutlich erst um 19:00 Uhr.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Bart

Beitrag von Bart »

Komme vielleicht auch.
Wie teuer ist der Eintritt?

MfG Bart
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Ich glaube das waren immer 3 bzw. 5 Euro.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lenni

Beitrag von Lenni »

Ich werd auch dabei sein.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Ich hab ans letzte Mal noch so schlechte Erinnerungen, dass ich auch kommen werde.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Morchelbein hat geschrieben:Ich hab ans letzte Mal noch so schlechte Erinnerungen, dass ich auch kommen werde.
Kommen diese Ekelbratzen auch zu Erna 2?
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Lenni hat geschrieben:
Morchelbein hat geschrieben:Ich hab ans letzte Mal noch so schlechte Erinnerungen, dass ich auch kommen werde.
Kommen diese Ekelbratzen auch zu Erna 2?
Äääh, es ist Erna 3. Und ja, wie im vergangenen Jahr muss auch nun wieder mit ihnen gerechnet werden.

Denis, 5.8.05
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Na wenn das so ist, ist die Familie ja wieder beisammen. (Vorausgesetzt, ich verpenne nicht wieder den Termin)
Maro

Beitrag von Maro »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Na wenn das so ist, ist die Familie ja wieder beisammen. (Vorausgesetzt, ich verpenne nicht wieder den Termin)
Juchuuuh.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten