Berliner Fussballforum

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

Loddar hat geschrieben:Boah krasses Teil. Jetzt läuft mein Link ins Nirwana.
Zensur Zensur !!! Dabei gehen Drogen in der Landesliga doch alle was an !!! Zumal sie ein Grund dafür sein köööööönnten, warum die führenden Mannschaften Ende der letzten Saison kollektiv plötzlich mehrere Spiele am Stück gegen die letzten Vier der Tabelle verloren. Da gabs bestimmt Haschplätzchen zum Pausentee. Jede Wette :idea: :wink:
Ups...Hab ich Dir deine Belustigungsseite genommen? Das tut mir jetzt aber leid. Kann man nichts machen, ist nunmal so wie es jetzt ist. Macht ja nichts, Du findest ja wieder was neues, da bin ich mir absolut sicher :lol:
Denis
Beitrag von Denis »

ich befürchte der link ist verschwunden weil das portal jetzt doch kostenpflichtig wird. ich habs ja eh schon kommen sehen, aber ist natürlich verständlich.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

Und wer eins und eins zusammenzählen kann, dem ist ja auch klar, dass das hier kein Zufall ist. Man beachte den vorletzten Satz:
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich mich zu den Gründen für mein Ausscheiden nicht äußern möchte.
Verständnis ja, aber die Gründe kennen wir eh alle - das Berliner Fußballforum hat sein erstes Opfer gefunden und das ist erst der Anfang eines gnadenlosen Verdrängungsprozesses - wir haben es in diesem Thread von Anfang an vorausgesagt! Goodbye kicker.de, sportbild.de, DSF & Co. - dog eat dog shake out...
Denis
Beitrag von Denis »

ist wirklich kein zufall, ich habe das ja auch kommen sehen. wenn man sich anguckt welches imperium jogi da aufgebaut hat kann man es nur mit der angst zu tun kriegen. fanzines wie spiegel online werden in zukunft wohl ein schattendasein hegen wie einst lycos.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

So ein mist...Nun ist das Geheimniss gelüftet worden... Stephan R.T. wechselt auf meine Seite, weil er da bessere Perspektiven sieht... Mensch dabei sollte es doch Geheim bleiben, da ja die Wechselperiode noch nicht angefangen hat. Offiziell hätten wir es ja erst im Januar bekannt geben dürfen..

Kann man nichts gegen machen, Ihr deckt halt alles auf..

:lol:
Denis
Beitrag von Denis »

Jogi, ich finde es nicht angemessen wenn du versuchst uns zu verarschen. Auch wenn du ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann bist haben wir, als Anhänger deiner Künste, mehr verdient als verhöhnende Worte.

Bitte äussere dich endlich zu den bevorstehenden Kosten für dein Portal. Ich habe deshalb letzte Nacht kein Auge zu gemacht und ich denke es ging auch vielen anderen so.

Loddar

Beitrag von Loddar »

jogi-bln hat geschrieben:Ups...Hab ich Dir deine Belustigungsseite genommen?
Belustigungsseite ist ja wohl leicht untertrieben. Eine reine Endorphinschleuder ist das für mich. Da kommt kein Dealer aus der Landesliga mit seinem Angebot gegen an.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

Denis hat geschrieben:Jogi, ich finde es nicht angemessen wenn du versuchst uns zu verarschen. Auch wenn du ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann bist haben wir, als Anhänger deiner Künste, mehr verdient als verhöhnende Worte.

Bitte äussere dich endlich zu den bevorstehenden Kosten für dein Portal. Ich habe deshalb letzte Nacht kein Auge zu gemacht und ich denke es ging auch vielen anderen so.
Das Du es so aufnimmst, das ich Dich/Euch verarschen will, das ist nicht meine Absicht.
Sorry, dafür.
Aber Du/Ihr müsst wohl weitere schlaflose Nächte in Kauf nehmen. Denn ich werde dazu keine weitere Stellungnahme abgeben.
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

Loddar hat geschrieben:
jogi-bln hat geschrieben:Ups...Hab ich Dir deine Belustigungsseite genommen?
Belustigungsseite ist ja wohl leicht untertrieben. Eine reine Endorphinschleuder ist das für mich. Da kommt kein Dealer aus der Landesliga mit seinem Angebot gegen an.
Wie gesagt, Du wirst schon darüber hinweg kommen und was neues finden um Deine Endorphine wieder in Wallung zu bringen. Da bin ich mir völlig sicher.. :lol:
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

Hallo an alle

Ich wünsche Euch noch einen schönen 4.Advent
Antworten