TeBe gegen Torgelow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Markus

Beitrag von Markus »

Ich denke zwar nicht, dass dieses Spiel DEN richtungsweisenden Charakter hat, aber es wäre schon schön dieses Jahr mit einem Sieg enden zu lassen. Wichtig wird denke ich mal sein nach der Winterpause wieder gleich voll da zu sein um eben besagten Schlendrian nicht erst einkehren zu lassen. Wenn dann der Rhythmus erstmal gefunden ist, kann uns sowieso nichts und niemand aufhalten!
Tebe-Tubbie

Beitrag von Tebe-Tubbie »

Ich freue mich einfach nochmal auf ein stimmungsvolles Spiel und einen schönen Abschluss dieser tollen Hinserie. Auch bei einem Unentschieden wäre die Ausgangslage für die Rückrunde phänomenal - aber natürlich gehe ich fest von einem lila-weißen Sieg aus...

Bis Samstag!
mauve

Beitrag von mauve »

Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt...dürfte eigentlich keine Probleme geben oder? Bis denne! freue mich schon darauf! :D
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Ach wie schön, mauve ist wieder gesund, hoffentlich bleibt sie das auch und muss nicht wieder kurzfristig absagen. Jede Stimme zählt. :wink:
Denis
Beitrag von Denis »

und wie immer gibts für die, die 1000km oder mehr von berlin entfernt sind die 2. halbzeit live im netz:

http://www.1000mikes.com/show/lila_kanal_live

alle, die sich im 1000km radius befinden kommen gefälligst ins stadion. die mannschaft hat sich ein super ende der hinrunde wahrlich verdient. zudem wird torgelow, ich meine es schon einmal erwähnt zu haben, ein unangenehmer gegner. zumindest kämpferisch scheinen die nie aufzugeben. auch wenn das ergebnis vom letzten wochenende auf dem papier eine andere sprache spricht. sei wachsam, TeBe.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
peeka
Beitrag von peeka »

Diejenigen, die - wie es sich umweltverträglich gehört - mit dem eigenen Auto kommen, sollten allerdings die Sperrung der Stadtautobahn beachten.
Denis
Beitrag von Denis »

ach so, und janz wichtich weil ich es zuerst auch falsch dachte: das spiel ist SAMSTAG, nicht SONNNTAG.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

da ich mich im radius von 1000 km befinde werde ich auf anweisung von denis auch zum spiel kommen.

ich denke wir werden dieses spiel gewinnen. ich hätte schon vorher gedacht, dass es TeBe lässig angehen könnte. aber thomas herbst stellt die mannschaft ja anscheinend sehr gut ein, damit das nicht passiert. spätestens zweite halbzeit.
Ostwestfalen, Idioten...
mauve

Beitrag von mauve »

Lee Marvin hat geschrieben:Ach wie schön, mauve ist wieder gesund, hoffentlich bleibt sie das auch und muss nicht wieder kurzfristig absagen. Jede Stimme zählt. :wink:
YEP! Völlig auskuriert, gesund und munter....sogar mein Pessimismus scheint nachzulassen! :lol: :roll:
Loddar

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:ach so, und janz wichtich weil ich es zuerst auch falsch dachte: das spiel ist SAMSTAG, nicht SONNNTAG.
...und zwar diesmal ausnahmsweise im Mommsenfriedhof und nicht schon wieder im Olympi...kommen ja wohl keine 55.000 Faschos...und die paar Solidaritäts-Bulgaren können wir sicher auf der Drehbühne unterbringen ! :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten