TeBe gegen Torgelow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lee Marvin »

mauve du machst mir Angst, ich habe mich schon so an deinen Pessimismus gewöhnt. Ich gehe wie gewöhnlich von einer Niederlage am Samstag aus.
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Beitrag von Markus »

peeka hat geschrieben:Diejenigen, die - wie es sich umweltverträglich gehört - mit dem eigenen Auto kommen, sollten allerdings die Sperrung der Stadtautobahn beachten.
Gut, dass su das erwähnst!!! Bin schon mal 15 Minuten zu spät gekommen weil die Autobahn wegen irgendeinem Radfahrmist gesperrt war!
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Markuso hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:Diejenigen, die - wie es sich umweltverträglich gehört - mit dem eigenen Auto kommen, sollten allerdings die Sperrung der Stadtautobahn beachten.
Gut, dass su das erwähnst!!! Bin schon mal 15 Minuten zu spät gekommen weil die Autobahn wegen irgendeinem Radfahrmist gesperrt war!
Verdammtes Apotheken-Pack! Erst den Radsport kaputt machen und dann auch noch TeBe-Fans behindern... :evil:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

1 spiel in der Huinrunde hab ich nur gesehen ... naja 2 spiele wenn man Cottbus dazu rechnet ... ECHT DEPRIMIEREND ... und das wo die mannschaft die hinrunde ihres lebens spielt! :evil:
aber wat solls ... kann nicht kommen ... wie solls auch anders sein ... werde auch kein radio verfolgen können da ich auf einem Geburtstag bin ... läuft also alles gut! :evil:

ABER, die zeit in aachen ist erstmal vorbei und in der Rückrunde bin ich denn wieder öfters dabei! VERSPROCHEN!

einen Sieg am Samstag ... wünsche ich mir für meinen lila weissen weihnachtsbaum ;)

viva BTC Borussia
Christian
Beiträge: 182
Registriert: 08.07.04 14:53

Beitrag von Christian »

Loddar hat geschrieben:...und zwar diesmal ausnahmsweise im Mommsenfriedhof und nicht schon wieder im Olympi...kommen ja wohl keine 55.000 Faschos...und die paar Solidaritäts-Bulgaren können wir sicher auf der Drehbühne unterbringen ! :wink:
Ich habe gehört, dass das Mommsenstadion diesmal komplett für die erwarteten 12.000 Gästefans reserviert wird. Es soll aber für alle Interessierten eine Radioübertragung auf dem oberen Kunstrasenplatz des Stadion Wilmersdorf geben. Stimmt das?
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Christian hat geschrieben: Ich habe gehört, dass das Mommsenstadion diesmal komplett für die erwarteten 12.000 Gästefans reserviert wird. Es soll aber für alle Interessierten eine Radioübertragung auf dem oberen Kunstrasenplatz des Stadion Wilmersdorf geben. Stimmt das?
aufgrund der zu befürchtenden krawalle (siehe 1952) ist der kunstrasenplatz am stawi ebenfalls zu 98% mit sicherheitskräften gefüllt. die 2% stehen jedoch zur verfügung. dies entspricht einem fassungsvermögen von: 3.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Christian
Beiträge: 182
Registriert: 08.07.04 14:53

Beitrag von Christian »

Denis hat geschrieben:aufgrund der zu befürchtenden krawalle (siehe 1952) ist der kunstrasenplatz am stawi ebenfalls zu 98% mit sicherheitskräften gefüllt. die 2% stehen jedoch zur verfügung. dies entspricht einem fassungsvermögen von: 3.
Nur 3? Dann mache ich mich jetzt schon mal auf, um einen der begehrten Plätze zu bekommen. Könnte mich jemand, der in der Nähe wohnt, vielleicht gelegentlich mit etwas zu essen und zu trinken versorgen?
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Christian hat geschrieben: Nur 3? Dann mache ich mich jetzt schon mal auf, um einen der begehrten Plätze zu bekommen. Könnte mich jemand, der in der Nähe wohnt, vielleicht gelegentlich mit etwas zu essen und zu trinken versorgen?
da wird bestimmt jemand rettend einspringen. jedoch vorsicht: die im lochow lebenden eichhörnchen tendieren zum diebstahl von lebensmitteln. bitte nichts unbeaufsichtigt liegen lassen!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
mauve

Beitrag von mauve »

Lee Marvin hat geschrieben:mauve du machst mir Angst, ich habe mich schon so an deinen Pessimismus gewöhnt. Ich gehe wie gewöhnlich von einer Niederlage am Samstag aus.
Ich auch! Bild
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

Denis hat geschrieben:
Christian hat geschrieben: Ich habe gehört, dass das Mommsenstadion diesmal komplett für die erwarteten 12.000 Gästefans reserviert wird. Es soll aber für alle Interessierten eine Radioübertragung auf dem oberen Kunstrasenplatz des Stadion Wilmersdorf geben. Stimmt das?
aufgrund der zu befürchtenden krawalle (siehe 1952) ist der kunstrasenplatz am stawi ebenfalls zu 98% mit sicherheitskräften gefüllt. die 2% stehen jedoch zur verfügung. dies entspricht einem fassungsvermögen von: 3.
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
Antworten