TeBe gegen Torgelow
ab 19:30 kann man im cafe keese tanzen. ich ziehe allerdings eine kaschemme deutlich vor, im zweifel auch einfach meine wohnung.
dennoch viel spaß beim ball paradox: http://www.cafe-keese-berlin.de/
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Wie wär´s mit Leydicke?Denis hat geschrieben:ab 19:30 kann man im cafe keese tanzen. ich ziehe allerdings eine kaschemme deutlich vor, im zweifel auch einfach meine wohnung.
Wär dann zwar doch pro Kaschemme, aber wenn man 24 Stunden durchhält, dann kann man mit Juppy die besten TeBe-Tage diskutieren
http://www.leydicke.com/
Denis hat geschrieben:berlin mitte: keine sonne aber auch nicht mehr als etwas nieselregen. das spiel ist nicht gefährdet, wenn der legendäre bombenkrater nicht über eine spezielle vorrichtung wasser aus dem all ansaugt.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Vor 10 Uhr standen da schon die ersten "Kutten" davor - krank!fairistmehr hat geschrieben:Heute Nachmittag soll doch sogar die Sonne kurz zu sehen sein. Sicher weil heute der Herr Urlaub in der Columbiahalle auftritt.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
-
-
Toll, erst einen heiss machen und dann nen Rückzieher.Denis hat geschrieben:ich schrieb davon, dass ICH zu mir fahren werde. meine wohnung ist nur für genau mich reserviert. sorry
Scheiss Fans hat dieser TeBe!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
In der Philharmonie findet am Samstag ein Klezmer Festival statt. Für einige von uns sicherlich nicht uninteressant. Einziges Problem, die Veranstaltung beginnt bereits um 15.00 Uhr.
Und an gleicher Stelle: "Vivaldi for Christmas".
"Wiktor Kuzniecow (Violine) und das Barock Orchester Berlin interpretieren Vivaldis "Vier Jahreszeiten. Dirigent: Stefan Bevier"
Beginn wäre 20.00 Uhr. Ich denke, jene Veranstaltung sollte unseren Ansprüchen ebenfalls gerecht werden
Und an gleicher Stelle: "Vivaldi for Christmas".
"Wiktor Kuzniecow (Violine) und das Barock Orchester Berlin interpretieren Vivaldis "Vier Jahreszeiten. Dirigent: Stefan Bevier"
Beginn wäre 20.00 Uhr. Ich denke, jene Veranstaltung sollte unseren Ansprüchen ebenfalls gerecht werden

-
Es wäre besser, wenn morgen das Wetter einfach mal ausfallen würde. Tut es aber nicht deshalb hier meine Prognose:
Heutnacht wird es meist heiter, ab 4 Uhr frühmorgens zieht es sich aber schon zu. Spätestens um 7 Uhr morgens wird dann wieder leichter Regen fallen und ein weiterer "grau in grau"-Tag wird anbrechen.
Die Niederschlagswahrscheinlichkeit wird sich dann von 70% kontinuierlich auf satte 95% um 10 Uhr herum steigern, dann allerdings "nur" noch in Schauern - heißt, es gibt auch mal Unterbrechungen des Regens.
Die Niederschlagswahrscheinlichkeit bliebt auch für die das Spiel selbst betreffenden Stunden bei 95% - immerhin aber weiterhin nur Schauer. Manchesmal wird die Wolkendecke sogar aufreissen und man wird etwas in diesen Tagen sehr seltenes zu Gesicht bekommen: blauen Himmel. Immerhin wird die Höchsttemperatur für diese Jahreszeit sehr milde 6 - 7°C betragen.
Jedenfalls geht die Niederschlagswahrscheinlichkeit im Verlauf des Nachmittag auch wieder langsam zurück - um 16 Uhr beträgt sie dann nur noch so 45%.
Beim Mommserasen weiß man zwar nie so genau, manchmal weiß das der Rasen ja selbst nicht: aber nach dem, was bisher runtegekommen ist die vergangenen Tage, müßte eigentlich gespielt werden können.
Noch ein Tipp für Leute, die grau in grau Scheiße finden: am Dienstag wird es einen ganzen Tag heiter sein in Berlin!
Heutnacht wird es meist heiter, ab 4 Uhr frühmorgens zieht es sich aber schon zu. Spätestens um 7 Uhr morgens wird dann wieder leichter Regen fallen und ein weiterer "grau in grau"-Tag wird anbrechen.
Die Niederschlagswahrscheinlichkeit wird sich dann von 70% kontinuierlich auf satte 95% um 10 Uhr herum steigern, dann allerdings "nur" noch in Schauern - heißt, es gibt auch mal Unterbrechungen des Regens.
Die Niederschlagswahrscheinlichkeit bliebt auch für die das Spiel selbst betreffenden Stunden bei 95% - immerhin aber weiterhin nur Schauer. Manchesmal wird die Wolkendecke sogar aufreissen und man wird etwas in diesen Tagen sehr seltenes zu Gesicht bekommen: blauen Himmel. Immerhin wird die Höchsttemperatur für diese Jahreszeit sehr milde 6 - 7°C betragen.
Jedenfalls geht die Niederschlagswahrscheinlichkeit im Verlauf des Nachmittag auch wieder langsam zurück - um 16 Uhr beträgt sie dann nur noch so 45%.
Beim Mommserasen weiß man zwar nie so genau, manchmal weiß das der Rasen ja selbst nicht: aber nach dem, was bisher runtegekommen ist die vergangenen Tage, müßte eigentlich gespielt werden können.
Noch ein Tipp für Leute, die grau in grau Scheiße finden: am Dienstag wird es einen ganzen Tag heiter sein in Berlin!
- mr. bungle
W.U., du solltest ein bisschen das Lügen üben. Wenn morgen mittag Minusrekord ist, dann weißt du ja wohl, wer dafür verantwortlich gemacht wird! Dein Glück, dass dich niemand kennt... 
P.S. Ich habe gesicherte Informationen, dass morgen ein Hochdruckgebiet Einzug hält. Prognose: sonnig, trocken, 23°C. Glaubt nicht dem ollen W.U., glaubt dem bungle!

P.S. Ich habe gesicherte Informationen, dass morgen ein Hochdruckgebiet Einzug hält. Prognose: sonnig, trocken, 23°C. Glaubt nicht dem ollen W.U., glaubt dem bungle!