In memoriam Joe Strummer
In memoriam Joe Strummer
Morgen ist der sechste Todestag von Joe Strummer.
Gedacht wird an ihn natürlich im Clash - morgen 21 Uhr!
Gedacht wird an ihn natürlich im Clash - morgen 21 Uhr!
Zuletzt geändert von peeka am 22.12.08 02:38, insgesamt 1-mal geändert.
- mr. bungle
Hast Recht behalten...der Sauerstoffgehalt in der Nikotindunstglocke des Clash ging tatsächlich gegen 0!:( Dein geordneter Rückzug war also die richtige Entscheidung!
Frontkick haben ordentlich gerockt, davor war ja noch ne recht unspektakuläre Düsseldorfer Akustikgruppe (nein, nicht die Hosen, hihi) dran! Auch nicht so ansehnlich, dass es sich gelohnt hätte, für dich den Rollladen hochzuziehen!
Heut bin ich dann doch noch zu groggy für die Waltons - war erst gegen 6e zuhause, hab mich wieder zum trinken verleiten lassen...
Bis die Tage & erstmal ein relaxtes Weihnachtsfest...auch an alle anderen LK- & TeBefreaks!!
Hast Recht behalten...der Sauerstoffgehalt in der Nikotindunstglocke des Clash ging tatsächlich gegen 0!:( Dein geordneter Rückzug war also die richtige Entscheidung!

Frontkick haben ordentlich gerockt, davor war ja noch ne recht unspektakuläre Düsseldorfer Akustikgruppe (nein, nicht die Hosen, hihi) dran! Auch nicht so ansehnlich, dass es sich gelohnt hätte, für dich den Rollladen hochzuziehen!

Heut bin ich dann doch noch zu groggy für die Waltons - war erst gegen 6e zuhause, hab mich wieder zum trinken verleiten lassen...
Bis die Tage & erstmal ein relaxtes Weihnachtsfest...auch an alle anderen LK- & TeBefreaks!!

Fuck the International Football Association!
- mr. bungle
Aus anderer zuverlässiger Quelle wurde mir zugetragen, dass Marti am Mic müde, heiser und abgehalftert wirkte und das Publikum sich obendrein standhaft geweigert haben soll auszuflippen. Hatte mich schon gefreut, nix verpasst zu haben, aber ich fürchte, dass ich mich eher deinem Eindruck angeschlossen hätte. Von den Akustikern hatte ich ja noch ein bisschen was mitbekommen, naja...
aber die nächste Chance kommt bestimmt, sicherlich spätestens beim Myfest...
dito, auch ohne Saufen...Heut bin ich dann doch noch zu groggy für die Waltons

Na ja, "müde & heiser" wirken kann damit zusammenhängen, dass er Sonntag erst aus Spanien mit seinem Zweitprojekt BAD CO. zurückkam...ich verstehe Musiker nicht, die sich immer irgendwelche dubiosen Nebenprojekte aufhalsen müssen!mr. bungle hat geschrieben:Aus anderer zuverlässiger Quelle wurde mir zugetragen, dass Marti am Mic müde, heiser und abgehalftert wirkte...

Und "abgehalftert" wirken wir ollen Punkrocker doch alle, sobald wir das 25.Lebensjahr überschritten haben...wär ja noch schöner, wenn nicht!

Fuck the International Football Association!
- mr. bungle
jetzt, wo du's sagst - unter dem aspekt "credibility" habe ich die sache noch gar nicht beleuchtet, aber der gedanke gefällt mir! so gesehen können wir beide unserem jeweils nahenden fünfundzwanzigsten ja gelassen entgegensehen: real und nicht virtuell werden wir die abgehalfterten heroes sein...Holgi hat geschrieben:Und "abgehalftert" wirken wir ollen Punkrocker doch alle, sobald wir das 25.Lebensjahr überschritten haben...wär ja noch schöner, wenn nicht!

p.s. das mit diesem side project namens "towerblocks" sehe ich persönlich nicht so eng, mach dir deshalb mal keinen kopp... 8)
Den letzten Satz gewinnen wir!