In memoriam Joe Strummer

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
peeka
In memoriam Joe Strummer

Beitrag von peeka »

Morgen ist der sechste Todestag von Joe Strummer.

Gedacht wird an ihn natürlich im Clash - morgen 21 Uhr!
Zuletzt geändert von peeka am 22.12.08 02:38, insgesamt 1-mal geändert.
Holgi
Beitrag von Holgi »

...und dazu spielen u.a. noch FRONTKICK auf! Bin morgen am Start!! :D Da kann man sich auch das x-te mal Peter & the TTB im Kato ausnahmsweise mal sparen... :P
Fuck the International Football Association!
mr. bungle

Hatte mich gestern schon mit Cath über beide Konzis unterhalten und wollte dich gerade anrufen. Ich will auch eins von beiden sehen - je nachdem, welcher Veranstalter meine Konditionen erfüllt. ;) Am liebsten würde ich beides mitnehmen...
mr. bungle

Übrigens spielen morgen abend die legendären Waltons im White Trash. Hätte am Samstag gerne deren Weihnachtslied von 1988 aufgelegt, aber die Technik....
Denis
Beitrag von Denis »

scheisse, dann muss ich da ja hin...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Holgi
Beitrag von Holgi »

@bungle
Hast Recht behalten...der Sauerstoffgehalt in der Nikotindunstglocke des Clash ging tatsächlich gegen 0!:( Dein geordneter Rückzug war also die richtige Entscheidung! :wink:
Frontkick haben ordentlich gerockt, davor war ja noch ne recht unspektakuläre Düsseldorfer Akustikgruppe (nein, nicht die Hosen, hihi) dran! Auch nicht so ansehnlich, dass es sich gelohnt hätte, für dich den Rollladen hochzuziehen! :P

Heut bin ich dann doch noch zu groggy für die Waltons - war erst gegen 6e zuhause, hab mich wieder zum trinken verleiten lassen...

Bis die Tage & erstmal ein relaxtes Weihnachtsfest...auch an alle anderen LK- & TeBefreaks!! :D
mr. bungle

Aus anderer zuverlässiger Quelle wurde mir zugetragen, dass Marti am Mic müde, heiser und abgehalftert wirkte und das Publikum sich obendrein standhaft geweigert haben soll auszuflippen. Hatte mich schon gefreut, nix verpasst zu haben, aber ich fürchte, dass ich mich eher deinem Eindruck angeschlossen hätte. Von den Akustikern hatte ich ja noch ein bisschen was mitbekommen, naja...
Heut bin ich dann doch noch zu groggy für die Waltons
dito, auch ohne Saufen... ;) aber die nächste Chance kommt bestimmt, sicherlich spätestens beim Myfest...
Holgi
Beitrag von Holgi »

mr. bungle hat geschrieben:Aus anderer zuverlässiger Quelle wurde mir zugetragen, dass Marti am Mic müde, heiser und abgehalftert wirkte...
Na ja, "müde & heiser" wirken kann damit zusammenhängen, dass er Sonntag erst aus Spanien mit seinem Zweitprojekt BAD CO. zurückkam...ich verstehe Musiker nicht, die sich immer irgendwelche dubiosen Nebenprojekte aufhalsen müssen! :P :wink: Hat das aber gut in den Griff bekommen, fand ich & das Publikum war geradezu enthusiastisch für deutsche/Berliner Verhältnisse - es kann ja nicht immer zugehen, wie auf einer TeBe-Fanparty!^^

Und "abgehalftert" wirken wir ollen Punkrocker doch alle, sobald wir das 25.Lebensjahr überschritten haben...wär ja noch schöner, wenn nicht! :lol:
mr. bungle

Holgi hat geschrieben:Und "abgehalftert" wirken wir ollen Punkrocker doch alle, sobald wir das 25.Lebensjahr überschritten haben...wär ja noch schöner, wenn nicht! :lol:
jetzt, wo du's sagst - unter dem aspekt "credibility" habe ich die sache noch gar nicht beleuchtet, aber der gedanke gefällt mir! so gesehen können wir beide unserem jeweils nahenden fünfundzwanzigsten ja gelassen entgegensehen: real und nicht virtuell werden wir die abgehalfterten heroes sein... ;)

p.s. das mit diesem side project namens "towerblocks" sehe ich persönlich nicht so eng, mach dir deshalb mal keinen kopp... 8)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Denis
Beitrag von Denis »

wer mit mir achterbahn will soll aufstehen!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten