Liebe Freunde,
lange habe ich in diesem Forum geschwiegen und damit sicher den einen oder anderen meiner Fans enttäuscht. Seid jedoch versichert, dass ich unserer Borussia nach wie vor innig verbunden bin. Auch wenn mich meine berufliche Situation (die Pilotsendung der neuen Talkshow "Gafron und Zschiedrich" auf Spreekanal steht unmittelbar bevor - ich halte euch natürlich auf dem Laufenden!) sehr fordert, so verpasse ich doch keines der Spiele im Mommsenstadion.
Mit Wut und Abscheu allerdings erfüllt mich die Hetzkampagne gegen unseren geliebten Präsidenten. Schon immer habe ich vor den Strauchdieben gewarnt, wie sie in Block E ein- und ausgehen und eine ernsthafte Gefahr für unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung darstellen! Spätestens als Jogi Bln aufdeckte, dass führende Köpfe unserer Schlachtenbummler der Punkerszene entstammen, hätten bei allen aufrechten TeBe-Fans die Arlarmglocken schellen müssen!
Ich war bekanntlich kein großer Freund der DDR, doch auch dort war nicht alles schlecht! Man war wehrhaft gegen feindlich-negative Elemente und hatte diese fest im Griff! Mit ähnlichen Gestalten wie damals die DDR - eine subversive Brut aus sogenannten Panks, Schiehäts, rothaarigen Häwi Medels, Kuffits, linken Hooligans und deren Sympathisanten - hat sich heute TeBe herumzuschlagen. Erschreckende Bilder aus der DDR, die jedoch ebenso gut aus Block E stammen könnten:
http://www.youtube.com/watch?v=fm5Ll47bvRM
Glücklicherweise hat sich die DDR sehr erfolgreich dieser gemeingefährlichen Gestalten erwehrt. Ähnliche Erfolge kann unserem Verein nur wünschen. Aber seit neuestem habe ich das Gefühl, dass TeBe auf einem sehr guten Wege ist!
3 Punkte, 3 Punkte, 3 Punkte, 3 Punkte, 3 Punkte! Freuen wir uns gemeinsam darüber! Frohe Weinnachten wünscht
Euer Georg Gafron