Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
mr. bungle
von mr. bungle » 22.12.08 17:48
In jüngster Zeit erreichten mich wiederholt diverse Kontaktgesuche wie z.B. gestern diese hier:
hallo mr. bungle, bist du auge in auge eigentlich auch so ein held? melde dich, dann machen wir was klar!
weinrotweisse grüsse
oder
Hey, falls du bock hast dich mal zu stellen und nicht nur dumm in eurem lila kanal zu quatschen wie scheisse wir BFCer sind, kannste dich ja mal melden !
wohne auch im westen, ....................................................
PS: Falls du kein Bock hast, aber Freunde von dir, leite die Mail einfach an die richtigen weiter!
Da meine Hauerkarrierre sich ja langsam dem Ende neigt, wollte ich fragen, ob vielleicht jemand anders will? Kontakte stelle ich gerne her!
Maro
Beitrag
von Maro » 22.12.08 18:04
Ob die überhaupt verstehen können, dass es Menschen gibt, die zum Fußball gehen und nichts mit Gewalt am Hut haben?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mr. bungle
von mr. bungle » 22.12.08 18:06
Maro hat geschrieben: Ob die überhaupt verstehen können, dass es Menschen gibt, die zum Fußball gehen und nichts mit Gewalt am Hut haben?
Noch so'n Lappen...
Maro
Beitrag
von Maro » 22.12.08 18:12
mr. bungle hat geschrieben: Maro hat geschrieben: Ob die überhaupt verstehen können, dass es Menschen gibt, die zum Fußball gehen und nichts mit Gewalt am Hut haben?
Noch so'n Lappen...
Und sogar stolz drauf! Nicht auf meine Nationalität, meinen Geburtsort, meine Hautfarbe, meine Religion - aber auf mein Verhältnis zu Gewalt.
Und wenn Du jetzt noch einen Spruch bringst, hau' ich Dich um!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
zéro cinq
Beitrag
von zéro cinq » 22.12.08 18:28
ahu, ahu, ahuahuahu!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
peeka
von peeka » 22.12.08 19:53
Berti Vogts hat geschrieben: Gewalt gehört nicht ins stadion, diese Gefühle sollte man zuhause mit seiner Frau ausleben
Markus
Beitrag
von Markus » 22.12.08 21:30
Leite die Mail doch mal ein paar Fanklubs von Erna weiter, wäre interessant zu sehen was dann passiert...
felix
Beitrag
von felix » 23.12.08 09:37
Maro hat geschrieben: Und sogar stolz drauf! Nicht auf meine Nationalität, meinen Geburtsort, meine Hautfarbe, (...)
aber auf deine haarfarbe, gib's zu!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Eberswalder Tennisfan
von Eberswalder Tennisfan » 23.12.08 09:55
Maro hat geschrieben: mr. bungle hat geschrieben: Maro hat geschrieben: Ob die überhaupt verstehen können, dass es Menschen gibt, die zum Fußball gehen und nichts mit Gewalt am Hut haben?
Noch so'n Lappen...
Und sogar stolz drauf! Nicht auf meine Nationalität, meinen Geburtsort, meine Hautfarbe, meine Religion - aber auf mein Verhältnis zu Gewalt.
Und wenn Du jetzt noch einen Spruch bringst, hau' ich Dich um!
falsch!! setzt dich einfach auf ihn drauf
Ostwestfalen, Idioten...