In memoriam Joe Strummer

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
SKAtja
Beitrag von SKAtja »

Holgi hat geschrieben:@bungle
Hast Recht behalten...der Sauerstoffgehalt in der Nikotindunstglocke des Clash ging tatsächlich gegen 0!:(
dafür war im kato im konzertraum rauchrei (und die ordner achteten da auch genau drauf), im barbereich war es aber nicht auszuhalten.
den besten raucherbereich hab ich danach im bagdad imbiss gesehen, ne grössere duschkabine ;-)
und danach also ins clash, so hab ich 2 konzerte mitnehmen können, nur das erste bezahlt, aber der preis war auch so hoch als wenn ich für beide bezahlt hätte...
Holgi
Beitrag von Holgi »

@SKAtja
...und?? Noch gut nach Hause gekommen!? Ich wollte ja auch gerade ne letzte Abschiedsrunde drehen, aber plötzlich stand Stephan mit nem frischen Bier neben mir (also bzw. 2en!), dann spendierte Marti ne Runde Jägermeister, danach ließ ich mich nicht lumpen und gab noch ne weitere Runde Gerstensaft aus...also langer Rede - gar kein Sinn: Am Ende war es schon nach halb 5 & ich konnte mir das Taxi sparen: Thanx to the fabulous BVG! :wink:
Fuck the International Football Association!
SKAtja
Beitrag von SKAtja »

@ holgi:
mein taxi in form eines grossen, gelben busses stand fast vor der tür bereit als ich rauskam. ;-)
hatte gestern im wild at heart mit dir gerechnet..
Holgi
Beitrag von Holgi »

SKAtja hat geschrieben:@ holgi:
mein taxi in form eines grossen, gelben busses stand fast vor der tür bereit als ich rauskam. ;-)
hatte gestern im wild at heart mit dir gerechnet..
Hm...ja, Brüllmücken hätt ich auch gern mal wieder gesehen, aber Arbeit muss sein bleibt! :P Deswegen ja ooch kein Punk im Pott & auch nich auf'm Pott, Loaded am Montag auch mal seh'n - oh Mann, wo bleibt mein Lottogewinn!? :wink:
Fuck the International Football Association!
Antworten