TeBe Zwoo am Donnerstag in der Halle
Stimmt, denn Herr Frosch wird ja auch wieder seinen Sohn begleiten. "Jaja, das ist Tennis Borussia! Immer jammern und dann nur am rumschreien. *brüllt* Ihr seid nur am rumschreien!!!"
Oder auch: "Ich weiß doch, was ich gehört habe. Du hast gesagt, er soll ihm voll ins Gesicht treten!"
Großes Kino!
Oder auch: "Ich weiß doch, was ich gehört habe. Du hast gesagt, er soll ihm voll ins Gesicht treten!"
Großes Kino!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
da ich ja gestern noch in pb weilte und ich dort "leider" kein rbb habe, bin ich froh dass puszta mich mit infos versorgt hat. war fast wie nen live ticker.pusztapunk hat geschrieben:tja, der andi witte. selbst beim elfer brüllte er "jaroslaw, jetzt halt mal einen" ins mikro. widerlich! aber schönes spiel mit gutem ergebnis!
*sing an* schade erna alles ist vorbe*sing aus*
aber heute mittag bzw. nachmittag sing ich wieder mit.
Ostwestfalen, Idioten...
Morgen ist TeBe II, wenn ich mich nicht völlig irre, wiedermal in der Halle. Jedoch nicht die Männer, sondern die Veilchenladies. Mein Gedächtnis sagt mir, dass es in der FuWo etwas von 10 Uhr, Schöneberger Sporthalle gelesen hat. Leider ist die FuWo unglücklich in der O2-World verloren gegangen (Danke Denis
).
Kann den Termin sowie den Ort jemand bestätigen und vor allem: Ist jemand dabei?

Kann den Termin sowie den Ort jemand bestätigen und vor allem: Ist jemand dabei?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
TeBe II gewinnt das Vorrundenturnier als Tabellenerster bei 7 teilnehmenden Mannschaften. Die Ergebnisse: 2:1, 1:0, 2:0, 2:1, 0:0, 1:3. Ebenfalls für die Finalrunde qualifiziert sind Blau-Gelb und Stern 1900, letztere brachten den Veilchenladies im letzten Spiel auch die einzige Niederlage bei.
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05