Winterfahrplan jetzt aktualisiert!
Winterfahrplan jetzt aktualisiert!
AKTUALISIERTE TERMINE FINDET IHR UNTEN!!!
----------------------
Testspielfans wie ich möchten natürlich so früh wie möglich die Winterpause durchplanen, daher hab ich bereits ein paar TeBe-Testspiele aus den Weiten des WWWs herausgesucht. Bisher gibt es dabei zwei von mir gefundene Spiele:
HSVII kommt ins Mommse
und
Budissa Bautzen empfängt TeBe auf der Müllerwiese.
Bautzen ist am 1.2.09 dran, zum HSVII-Spiel habe ich noch keinen Termin gefunden.
----------------------
Testspielfans wie ich möchten natürlich so früh wie möglich die Winterpause durchplanen, daher hab ich bereits ein paar TeBe-Testspiele aus den Weiten des WWWs herausgesucht. Bisher gibt es dabei zwei von mir gefundene Spiele:
HSVII kommt ins Mommse
und
Budissa Bautzen empfängt TeBe auf der Müllerwiese.
Bautzen ist am 1.2.09 dran, zum HSVII-Spiel habe ich noch keinen Termin gefunden.
Zuletzt geändert von Lila-Lira am 29.12.08 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Re: Winterfahrplan
Senf umbedingt mitnehmen!Lila-Lira hat geschrieben:Budissa Bautzen empfängt TeBe auf der Müllerwiese
Absolut richtig und wichtig.Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Senf umbedingt mitnehmen!Lila-Lira hat geschrieben:Budissa Bautzen empfängt TeBe auf der Müllerwiese

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Langsam wird's konkret.TeBe.de hat geschrieben:Am Montag, den 12. Januar 2009, nimmt unser Oberligateam seine Trainingsvorbereitung auf, um auch in der Rückrunde erfolgreich die Tabellenspitze zu verteidigen. Von elf geplanten Testspielen sind sieben bereits fixiert:
17.01., 14:00 Uhr: gegen den Lichtenrader BC (Hans-Rosenthal-Anlage, Pl. 3)
21.01., 19:00 Uhr: gegen BW Hohen Neuendorf (bei guter Witterung dort auf Rasen, sonst zu Hause)
24.01., 14:00 Uhr: bei Lichtenberg 47 (Zoschke-Stadion)
28.01., 19:00 Uhr: gegen Eintr. Mahlsdorf (Julius-Hirsch-Sportanlage, Pl. 3)
31.01., 14:00 Uhr: gegen den Hamburger SV II (Mommsenstadion)
01.02., 14:00 Uhr: bei Budissa Bautzen (Stadion Müllerwiese)
04.02., 19:00 Uhr: bei SF Johannisthal
weitere geplante Termine:
14.01., 07./08.02., 11.02., 14.02.
Lichtenrader BC ist natürlich super, leider ein Heimspiel, aber gut, man kann nicht alles haben. Dazu noch ein Test gegen Mahlsdorf, womit man die beiden Spitzenteams der Berlin-Liga im Eichkamp begrüßen darf. BW-HN auswärts ist heftig, aber nunja. HSV II tatsächlich im Mommse, hoffentlich klappt das. Nun kann man noch gespannt auf die weiteren Gegner warten, der 7.2. fällt leider urlaubsbedingt für mich ins Wasser, der Rest ist notiert.
Und nicht vergessen: 11.1. ist Hallentag!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- pusztapunk
doughnut boy, bitte übernehmen sie! sir coleman rulz!Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Senf umbedingt mitnehmen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner