GAME ON! Darts WM 2009

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Doughnut Boy Andy

GAME ON! Darts WM 2009

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

In England schaue Ich taeglich die Darts Weltmeisterschaft. Unglaublich was diese Spieler und eine Spielerin dort auf der Buehne koennen. Wer jemals mit Darts rumgespielt hat - vor allem Steel Darts - kann nur staunen, wenn die Experten ihre Skills praesentieren.

Am 4ten Januar ist live auf DSF 20.30 - 23.30 die Finale zu sehen und hoffentlich sind meine 2 Lieblingsspieler dabei: Barny Barnevald aus Holland und Phil "The Power" Taylor aus England.

Auch wenn Sonntag fuer einige Fans sicherlich unguenstig ist, wollte Ich fragen ob Interesse besteht irgendwo zu treffen, eine billige Kneipe mit DSF und Dartautomaten zu "besitzen" und gemeinsam das Spiel (ohne Frage der sportliche Event 2009s) zu schauen. Vielleicht koennen wir vorher ein Bisschen Darts zusammenspielen.

Besteht eine Interesse zusammen einige Bierchen zu trinken und diese Sportart der Inselaffen kennenzulernen?

http://www.youtube.com/watch?v=jyhoRIm6t4w

http://www.youtube.com/watch?v=9AdCwBKmqyo
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Phil Taylor, mein Gott! 8)
Wenn bis Sonntag nichts dazwischen kommt, dann bin ich gerne dabei. Und jetzt schnell wieder DSF gucken...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

finale? ich bin dabei! taylorman = spiderschwein? he'll win this competition...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lenni
Beiträge: 1625
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Ich bin auch dabei wenn es zeitlich mit der Bandprobe funktioniert...
Olly
Beiträge: 156
Registriert: 31.07.07 14:49
Wohnort: Wedding

Beitrag von Olly »

Also ich bin auch dabei.
Müssen wir halt früher proben als sonst @ Lenni
oooonnnehuundreeeeedaaandeiiiightyyyyyy !!!
Lothar Matthäus:
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Da Ich gerade nicht in Berlin bin, habe Ich keine Ahnung wo die Darts live uebertragen wird. Habt ihr Vorschlaege? Wenn die Besetzung einer billigen Eckkneipe unrealistisch ist, koennten wir auch vielleicht die Irish Pub Variation probieren.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Bin schon glühender Snooker Fan... eine Inseltypische Sportart reicht nun wirklich!

:wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Wer erstmal schnuppern will.... jetzt auf DSF sind die erste Quarter Finals.... und gleich spielt The Power live.

Game On!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Laut WWW - Eine Irish Kneipe macht Quiz Night (auch nicht schlecht) und die andere zeigt Fussball aus Spanien! Dann schaue Ich vielleicht einfach zu Hause... schade. Ich habe unterschaetzt wie wenig Deutschland sich fuer Sport interessiert.
Antworten