Hat jemand Lust hier eine Anfrage zu schreiben? Die mietbaren Busse findet ihr in der linken Menüleiste. Ich denke, 16-20 Leute ist realistisch.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Der mit 20 Plätzen sieht gemütlich aus. In dem mit 30 kann man in der letzten Reihe 'nen ordentliches Besäufnis starten
Ich muss jetzt leider los, wenn sich bis morgen noch niemand drum gekümmert hat kann ich gern eine Anfrage schreiben.
Also sollte es echt einen Bus geben und nichts dazwischen kommen, würde ich mir das auch antun
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
1. Lenni
2. Pusztapunk
3. Hans
4. HaHoHe
5. Bart
6. Barts Bruder
7. Lee Marvin
8. Lila-Lira
Immerhin, so viele fehlen uns gar nicht mehr für einen Kleinbus.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Wenn wir bis zum Berliner Hallenturnier eine Variante gefunden haben, dann könnte man sie gezielt ansprechen.
Lila-Lira hat geschrieben:Hat jemand Lust hier eine Anfrage zu schreiben? Die mietbaren Busse findet ihr in der linken Menüleiste. Ich denke, 16-20 Leute ist realistisch.