Tipps für den Jahreswechsel
Tipps für den Jahreswechsel
Abgesehen von Helmtragen wegen des ganzen Böller/Pyro-Kleinkriegs in den Straßen - vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Partytipp. Habe für mich was in der Nähe überlegt (Laika oder Syndikat), stieß dann aber beim Surfen auf etwas lilaweiß-relevantes, was ich nicht vorenthalten will.
Im Wild At Heart spielen 3 Hardcore/Punk Bands, Goldblade, Bite The Bullet und - Towerblocks (rules!)!
Überlege also stark, Neukölln zu Silvester zu verlassen, um mit nem zünftigen Konzi ins neue Jahr zu gehn. Wie siehts denn sonst so aus?
Im Wild At Heart spielen 3 Hardcore/Punk Bands, Goldblade, Bite The Bullet und - Towerblocks (rules!)!
Überlege also stark, Neukölln zu Silvester zu verlassen, um mit nem zünftigen Konzi ins neue Jahr zu gehn. Wie siehts denn sonst so aus?
Der Online-Nachfolger von radiomultikulti geht ab 22.05 Uhr auf Sendung.
Dies wird im Listros gefeiert.
Wenn ich nicht zu Hause im Wohnzimmer die Gewalt auslebe - frei nach Berti Vogts - werde ich hingehen.
Wer sonst noch hin will, evtl. etwas zu essen mitbringen.
Findet Ihr im übrigen alles hier: http://multicult.org/
Dies wird im Listros gefeiert.
Wenn ich nicht zu Hause im Wohnzimmer die Gewalt auslebe - frei nach Berti Vogts - werde ich hingehen.
Wer sonst noch hin will, evtl. etwas zu essen mitbringen.
Findet Ihr im übrigen alles hier: http://multicult.org/
- Bierverteiler
- Bierverteiler
The great rock'n'roll swindle! Weeßte doch!Bierverteiler hat geschrieben:hab dich leider nich gesehn, oder biste nich sid....

Und - gut nach Hause gekommen!? Ich für meinen Fall schon, auch wenn das mein letztes Silvester im Pfeffi-Bier-Sekt-Mexikaner-Saurer Apfel-Mix-Rausch war! Das Konzi und die Party davor/danach haben allerdings für alle Kater im Jahre 2009 entschädigt...

Ich werd wohl alt: Weitere Bandmembers sind erst am Neujahrstag um 18:00 Uhr nach Hause getorkelt - die Kondi hätt ich auch gern!

Fuck the International Football Association!