Landesliga-Hallenmasters: Finalrunde mit TeBe II
Landesliga-Hallenmasters: Finalrunde mit TeBe II
Wer das neue Jahr standesgemäß mit lila-weißem Fußball begrüßen will, der/die hat bereits am 1. Januar ab 15 Uhr in der Schöneberger Sporthalle (Sachsendamm) die Möglichkeit dazu. Nach einigen Jahren Pause findet das Finale des Landesliga-Hallenmasters der Männer wieder am Neujahrstag statt. TeBe II eroberte in der Vorrunde nach einem Kraftakt noch ein Ticket fürs Finale, sodass sich ein Besuch durchaus lohnen könnte.
Ebenfalls dabei sind:
Wittenau, Ale./Wacker, Tas, Sparta, Frohnau, Wilmersdorf. Der 8. Platz geht an Staaken oder Sperber, da hab ich keine gesicherte Information.
Es kann also eine entspannte Veranstaltung erwartet werden. Daher kommt zahlreich, TeBe Party Army am 1.1. in der Halle!
Ebenfalls dabei sind:
Wittenau, Ale./Wacker, Tas, Sparta, Frohnau, Wilmersdorf. Der 8. Platz geht an Staaken oder Sperber, da hab ich keine gesicherte Information.
Es kann also eine entspannte Veranstaltung erwartet werden. Daher kommt zahlreich, TeBe Party Army am 1.1. in der Halle!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Re: Landesliga-Hallenmasters: Finalrunde mit TeBe II
Des Rätsels Lösung: Sperber ist die Nr.8.Lila-Lira hat geschrieben:Der 8. Platz geht an Staaken oder Sperber, da hab ich keine gesicherte Information.
Also, morgen um 15 Uhr ab in die Schöneberger Sporthalle, Treffpunkt ist wie immer Block E.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05