Landesliga-Hallenmasters: Finalrunde mit TeBe II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Lira
Landesliga-Hallenmasters: Finalrunde mit TeBe II

Beitrag von Lila-Lira »

Wer das neue Jahr standesgemäß mit lila-weißem Fußball begrüßen will, der/die hat bereits am 1. Januar ab 15 Uhr in der Schöneberger Sporthalle (Sachsendamm) die Möglichkeit dazu. Nach einigen Jahren Pause findet das Finale des Landesliga-Hallenmasters der Männer wieder am Neujahrstag statt. TeBe II eroberte in der Vorrunde nach einem Kraftakt noch ein Ticket fürs Finale, sodass sich ein Besuch durchaus lohnen könnte.

Ebenfalls dabei sind:
Wittenau, Ale./Wacker, Tas, Sparta, Frohnau, Wilmersdorf. Der 8. Platz geht an Staaken oder Sperber, da hab ich keine gesicherte Information.

Es kann also eine entspannte Veranstaltung erwartet werden. Daher kommt zahlreich, TeBe Party Army am 1.1. in der Halle!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lenni

Beitrag von Lenni »

Bin auf jeden Fall -auch wenn nicht ganz fit- dabei.
Lila-Lira
Re: Landesliga-Hallenmasters: Finalrunde mit TeBe II

Beitrag von Lila-Lira »

Lila-Lira hat geschrieben:Der 8. Platz geht an Staaken oder Sperber, da hab ich keine gesicherte Information.
Des Rätsels Lösung: Sperber ist die Nr.8.

Also, morgen um 15 Uhr ab in die Schöneberger Sporthalle, Treffpunkt ist wie immer Block E.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Nachdem ich für die Vorrunde zu faul war, freue ich mich auf morgen. TeBe Kater Army!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Hubi

Beitrag von Hubi »

editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 19.05.09 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Denis
Beitrag von Denis »

also ick sach ma ick bin ooch dabei, wa. bis (dieter) gleetsch
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Na jetzt aber los, bis gleich!
Ach ja, frohes Neues!
QBA

Beitrag von QBA »

bin auch dabei
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

und?
Lenni

Beitrag von Lenni »

ausgeschieden, nach einem ganz schwachem ersten spiel (0:5) zumindest kämpferisch eine starke leistung.
Antworten