Ich kann ab 12 Uhr für 3 Personen bei mir zuhause gemütliches Beisammensein mit Essen, Trinken und Shuttle nach Dahlem anbieten. Vorher wird im TV das Riesaer Hallenturnier geguckt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Herr K. hat geschrieben:Das klingt tatsächlich sehr verlockend. Kann man noch reservieren?
Gerne, wir haben uns jetzt auf einen netten Brunch geeinigt, der um 13 Uhr bei mir beginnt. Das Auto zum Futsal ist mit Denis, Maro und Lenni leider schon voll, aber du wärst ja sicherlich eh mit deinem fahrbaren Untersatz unterwegs, oder!?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
und nicht vergessen: kickertraining bei herrn dienst ab 20.00 uhr am selben tag! und um 14.30 uhr mein highlight am neptunbrunnen vor dem roten rathaus: "demonstration gegen die israelischen massaker in gaza"...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Herr K. hat geschrieben:Das klingt tatsächlich sehr verlockend. Kann man noch reservieren?
Gerne, wir haben uns jetzt auf einen netten Brunch geeinigt, der um 13 Uhr bei mir beginnt. Das Auto zum Futsal ist mit Denis, Maro und Lenni leider schon voll, aber du wärst ja sicherlich eh mit deinem fahrbaren Untersatz unterwegs, oder!?
Nu klar, kein Problem. Komme mit dem Auto und der Weg zur K.-Luise-Straße liegt eh quasi indirekt auf dem Heimweg.