Samstag, 18 Uhr: Derby TeBe gegen Erna (Futsal)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Bart

Beitrag von Bart »

Es war Saugeil und ich freue mich schon auf das Oberligahallenturnier mit den Klatschbrettern.

MfG Bart
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Bart hat geschrieben:Es war Saugeil und ich freue mich schon auf das Oberligahallenturnier mit den Klatschbrettern.

MfG Bart
Äh..., sind Klatschbretter nicht auch sowas wie Megaphone? Also irgendwie blöd? Gut ich kann ja Ohrstöpsel mitnehmen.
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

fairistmehr hat geschrieben:
Bart hat geschrieben:Es war Saugeil und ich freue mich schon auf das Oberligahallenturnier mit den Klatschbrettern.

MfG Bart
Äh..., sind Klatschbretter nicht auch sowas wie Megaphone? Also irgendwie blöd? Gut ich kann ja Ohrstöpsel mitnehmen.
Indirekt, sie sind eher so eine Art Wurfgeschoss. Anderseits dienen sie auch hervorragend als Frühstücksbrettchen, auf dem man bspw. seinen Käse zubereiten kann, den man zu einer guten Flasche Rotwein - während des Hallentuniers - genießen kann. Also bring du lieber mal ein Käsemesser mit. Bart kümmert sich um den Rotwein und ich bring Käse mit. :wink:
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Ja-Ja, den Harmlosen lasst Ihr wieder das Messer einschmuggeln. Schande über Euch!
Tebeler

Beitrag von Tebeler »

hallo leute ich bin yavuz aus der futsalabteilung.
einen recht herzlichen dank an alle die uns im spiel gegen Erna in der halle tatkräftig unterstützt haben !!!
der gegner hat sogar verblüfft zugegeben das wir hammer TeBe-fans haben...
so hat futsal sogar noch viel mehr spaß gemacht als sonst schon :D

NOCHMAL VIELEN DANK IM NAMEN DER GESAMTEN MANNSCHAFT
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Tebeler hat geschrieben:hallo leute ich bin yavuz aus der futsalabteilung.
einen recht herzlichen dank an alle die uns im spiel gegen Erna in der halle tatkräftig unterstützt haben !!!
der gegner hat sogar verblüfft zugegeben das wir hammer TeBe-fans haben...
so hat futsal sogar noch viel mehr spaß gemacht als sonst schon :D

NOCHMAL VIELEN DANK IM NAMEN DER GESAMTEN MANNSCHAFT
Hi Yavuz,

uns hat es auch jede Menge Spaß gemacht und ich kann mir gut vorstellen, dass sich das nochmal wiederholt. :wink:

Eure Leistung war auf jeden Fall weltklasse!. Ich bin kein Futsalfachmann, aber nach einem so schnellen 0-4 /1-5 das Ding noch zu drehen war wohl auch für Euch nicht alltäglich und hat sicherlich auch seinen Teil zur Stimmung beigetragen.

Viel Erfolg weiterhin ...

Grüße
HaHoHeEisernTeBe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis
Beitrag von Denis »

dem schliesse ich mich gerne an. war wirklich geil und hat spaß gemacht. der ein oder andere gegenspieler war ja schonmal im mommsenstadion und kennt daher die südländische athmosphäre, die dort an jedem spieltag herrscht ;-)

ich bin wenns passt auch gerne mal wieder mit dabei. wenn ich die fuwo richtig interpretiert habe ist die saison allerdings bald abgeschlossen, da sich der spielbetrieb offenbar vor allem auf die sommer- und winterpause konzentriert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
QBA

Beitrag von QBA »

ein spiel vor ende der saison würde ich mir auch noch geben!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

bruder von bart hat geschrieben:ein spiel vor ende der saison würde ich mir auch noch geben!
Mehr geht meines Wissens nach auch nicht, oder? Dieses WE spielfrei und dann das letzte ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Tebeler

Re: Samstag, 18 Uhr: Derby TeBe gegen Erna (Futsal)

Beitrag von Tebeler »

Für alle die interessiert sind und unser Spiel am letzten Spieltag (17.01.2009) sehen wollen:

TeBe gegen Empor

Zeit: 15 uhr Spielbeginn

Spielort: Cole-Sportscenter (U-BHF Oskar Helene Heim,Hüttenweg 41,14195 Berlin)

Gruß an alle
Antworten