Lob für Block E
Lob für Block E
Hatte kürzlich beruflich mit einer Rechtsanwältin Müller zu tun, mit Vornamen Inka.
Fragte Sie, ob sie die Schiedsrichterin sei und outete mich als Borusse.
Sie freute sich - glaube ich - sehr und erzählte u.a. von Olympia; zudem zeigte sie wahre Begeisterung für unsere Fans; O-Ton kriege ich nicht mehr hin (nette, sympathische, humorvolle Clique oder so).... jedenfalls würde sie sich (pfeift für Zehlendorf 03) immer auf Einsätze bei uns freuen. War ein nettes Gespräch....
Sie freute sich - glaube ich - sehr und erzählte u.a. von Olympia; zudem zeigte sie wahre Begeisterung für unsere Fans; O-Ton kriege ich nicht mehr hin (nette, sympathische, humorvolle Clique oder so).... jedenfalls würde sie sich (pfeift für Zehlendorf 03) immer auf Einsätze bei uns freuen. War ein nettes Gespräch....
-
Re: Lob für Block E
Öho ... erinner mich da an ein Spiel gegen Rostock. Is ein paar jahre her, aber da waren wir glaube ich allesamt ziemlich schlecht auf sie zu sprechen.jensolito hat geschrieben:Hatte kürzlich beruflich mit einer Rechtsanwältin Müller zu tun, mit Vornamen Inka.

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
du verwechselt glaube ich inka müller mit elke fehlow. inka müller hat sich imho nichts zu schulden kommen lassen und immer sehr gut gepfiffen. nebenbei hat sie auch immer humor bewiesen, was in der schiri-zunft ja keinesfalls selbstverständlich ist.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Ich habe sie auch sehr gut in Erinnerung.
Ansonsten luschtig auch Holst (yip, genau der). Er hätte "Tennis" immer gemocht und guten Kontakt zu den Offiziellen gehabt. Nur mit Hans R. sei es nicht so dolle gewesen (... der mochte uns nicht so!)... haha .... aufwärts sei es mit Erna nach der (seiner) Verpflichtung von Eder und Weiner gegangen.... ach, was!
Ansonsten luschtig auch Holst (yip, genau der). Er hätte "Tennis" immer gemocht und guten Kontakt zu den Offiziellen gehabt. Nur mit Hans R. sei es nicht so dolle gewesen (... der mochte uns nicht so!)... haha .... aufwärts sei es mit Erna nach der (seiner) Verpflichtung von Eder und Weiner gegangen.... ach, was!