Drohende Punktabzüge

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
kapa

Beitrag von kapa »

Schall hat geschrieben:aber so ist die Wirklichkeit des Sports, wer nicht auf dem Platz gewinnt hat immer noch die Möglichkeit am grünen Tisch zugewinnen
Wenn ich mich damit abfinde, kann ich auch aufhören, mich für Fußball zu interessieren.
Vielleicht bin ich mit meinen 36 Lenzen ein bißchen zu alt, um sowas zu akzeptieren. Ich kenne es jedenfalls so, daß Vereine auch außerhalb des Platzes sportlich miteinander umgehen.
Aber besagte Vereine werden schon sehen, was sie davon haben. Denn wie schon das Sprichwort sagt: Man sieht sich immer zweimal im Leben. Und irgendwann werden wir vielleicht die Chance haben, denen auch das Genick zu brechen. Und dann: Keine Gnade!

Immer noch rasend,
kapa.
Zuletzt geändert von kapa am 30.03.05 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
kapa

Beitrag von kapa »

Gast hat geschrieben:Wer ruft bei Anker und der Grünen Heimat an und bittet um Rücknahme des Einspruchs? Bringt denen doch eh nix! Ist das ein Mist! :(
Bad news: Eine Rücknahme des Einspruchs würde nichts bewirken. Auch der Verband hat eine Art Prüfungspflicht. Da er dieser absolut amateurhaft nachkommt, nun aber Wind von der Sache bekommen hat, wird es so oder so eine Verhandlung geben.

MfG kapa.
Zuletzt geändert von kapa am 30.03.05 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Rick

Beitrag von Rick »

Leider wird hier nichts zerstört, was nicht ohnehin schon kaputt ist. Sollten wir wirklich Aufstiegsambitionen gehabt haben, wird jetzt deutlich, was davon zu halten ist: nix. Denn es fehlt an den einfachsten Strukturen. Die Stichworte Mitgliederverwaltung und Spielberichtsbogen dürften eigentlich nirgendwo auftauchen.
Günna

Beitrag von Günna »

Wieviel Wochen werden wohl ins Land ziehen, bis eine Entscheidung vom Verband getroffen wird?
Und nur ein Hinweis von mir, wenn wir, sprich der Verantwortliche im Verein, zu blöd ist einen Spielberichtsbogen so auszufüllen wie es erforderlich ist, dann tun wir uns und anderen keine Gefallen auf den Verein sauer zu sein, der den Einspruch eingereicht hat.
Die Sachen haben ganz allein wir (bzw. derjenige) verbockt und niemand anderes.
Und daraus müssen sich auch ganz klar Konsequenzen ergeben. Wir sind ja hier schliesslich nicht in der Politik wo sowas und mehr als Kavaliersdelikt abgetan wird. :wink:
joerk

Beitrag von joerk »

kapa hat geschrieben: Vielleicht bin ich mit meinen 36 Lenzen ein bißchen zu alt,
häh? 36???
ick dachte immer, du bist viel älter :D
kapa hat geschrieben: Aber besagte Vereine werden schon sehen, was sie davon haben. Denn wie schon das Sprichwort sagt: Man sieht sich immer zweimal im Leben. Und irgendwann werden wir vielleicht die Chance haben, denen auch das Genick zu brechen. Und dann: Keine Gnade!
kapa.

oh,oh, wenn das der schily liest,
noch einer für die IGH.

ansonsten ganz deiner meinung
joerk
effzehemm
kapa

Beitrag von kapa »

joerk hat geschrieben:oh,oh, wenn das der schily liest,
noch einer für die IGH.
Falls man das klarstellen muß... meine Äußerung war natürlich keineswegs als Aufruf zur Gewalt, sondern rein metaphorisch zu verstehen. Ich vergaß, daß hier natürlich auch Leute mitlesen, die mich nicht kennen. Sorry!

MfG kapa.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Nicht - Eu - Ausländer; EU - Ausländer, Deutscher, Fussballdeutscher mit Berechtigung für die deutsche Nationalmannschaft zu spielen; Fussballdeutscher ohne Berechtigung für die deutsche Nationalmannschaft zu spielen; Ü40, Ü30; Normal; U 24; U 21;U19;U 17, U 15 ( geht nicht wegen Kinderarbeit); Berliner, Fussballberliner, Schwabe, Bayer, Sachse, Friese ...

- 4 mal Deutsche unter 24 -
- Berliner seit der F-Jugend ( Fussballerliner bzw. Fussballdeutsche ) zählen nicht )

Punktabzug - für den DFB ( 60 plus - mindestens )

Vorschlag für neue Regel : Jeder Verein ab Obeliga Aufwärts wird verpflichtet, einen Kader von mindestens 50 Spielern anzumelden, damit auch krankheitsbedignte Ausfälle etc pp. bei Deutschen, Fussballdeutschen, Berlinern usw. usf. kompensiert werden können; ansonsten keine Spielberechtigung

Über die Frage, ob ich meinem Verein einen Vorwurf mache/ machen muß/ oder machen kann, entscheide ich nach dem Ergebnis über die Einsprüche !

Der DFB sollte sich ich nur ein paar grundsätzliche Fragen stellen !

Quizfrage : Wie hieß der Südafrikaner, der ganz schnell eingebürgert wurde, damit er für die BRD spielen durfte ? War er ü oder u 24 ??? Und, ist es nicht wurscht ?

Bis morgen
David

Beitrag von David »

Wunderbarer, treffender Kommentar von dir, Alex.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Keine Ahnung...Dundee United??
Parnitz aus NP

Beitrag von Parnitz aus NP »

Hier wurden Regeln aufgestellt und daran hat man sich zu halten.
Obwohl die Punkte natürlich sportlich erkämft wurden und meiner Meinung nach nicht abgezogen werden sollten.

Gruss aus NP.
Antworten