Winterfahrplan jetzt aktualisiert!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
EL_MAXO

Re: Winterfahrplan jetzt aktualisiert!

Beitrag von EL_MAXO »

Kann mir jemand schon ungefähr sagen, wie teuer die Testspiele eintrittstechnisch werden?
Wollte auf jeden Fall in Jo'thal dabei sein (ist ja bei mir um die Ecke) und uU auch bei anderen.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Heimspieltests haben im Sommer nichts gekostet. Ich gehe davon, dass das so bleiben wird. Auswärts muss man auch höchst selten mal ein paar Ökken über den Tisch schieben (mit Sicherheit in Bautzen).
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Habe telefonisch beim Busunternehmen nachgefragt, die Fahrt nach Bautzen würde im 20er Bus 600,- Euro kosten (19er Bus hat den gleichen Preis), d.h. bei 20 Mitfahrer hätte jeder 30,- Euro zu berappen. Bis zum WE hätte das Busunternehmen gerne eine Entscheidung von uns. Und nun erwarte ich eure festen Zusagen.
lilaweisse Grüsse
Onkel Lee
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Ist das incl. aller nötigen Leistungen (Fahrer usw.)?
Wenn ja, dann wäre ich bereit, die 30€ zu berappen. Ist zwar viel, aber einmalig kann man sowas schon machen. Oder gäbe es die Möglichkeit mit einem 30er-Bus den Preis zu senken?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Lila-Lira hat geschrieben:Ist das incl. aller nötigen Leistungen (Fahrer usw.)?
Wenn ja, dann wäre ich bereit, die 30€ zu berappen. Ist zwar viel, aber einmalig kann man sowas schon machen. Oder gäbe es die Möglichkeit mit einem 30er-Bus den Preis zu senken?
600,- ist der Endpreis, also incl. Fahrer), nach dem 30er Bus habe ich nicht gefragt da ich bisher eher Zweifel habe das wir den 20er Bus vollbekommen.
Denis

Beitrag von Denis »

bin bis 50,- euro auch dabei.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich finde, dass das schon ein stolzes Sümmchen ist. Wäre die Variante mit Autos denn nicht auch noch denkbar? Würde wie gesagt fahren und könnte vier Leute mitnehmen. Das kostet maximal die Hälfte, würd ich vermuten. Ansonsten würde ich zur Not wahrscheinlich auch mit dem Bus mitfahren, aber der Preis bereitet mir schon Magenschmerzen.
Denis

Beitrag von Denis »

was, ausser dem komfort und der unlust nach dark-germany mit der regionalbahn zu reisen, spricht eigentlich gegen eine bahnfahrt?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Außer das man schon um 8:03 im HBF losfahren muss imho nichts. Bin bei den Preisen auch für eine bahnfahrt, bei 30€ bin ich ansonsten raus.
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Anders als beim VRR werden auf der BVG-Seite wohl keine überregionalen Verbindungen angezeigt. Habe gerade als Zielort "Bautzen" eingegeben, mir wurde dann jedoch "Kotzen, Neubau" vorgeschlagen. Obwohl die Unterschiede marginal sein mögen, hat mir die Info nichts gebracht.
Antworten