Ich hab die Schnauze voll...
Re: Ich hab die Schnauze voll...
Ausländischer Pöbel raus! Und nehmt die linken Hooligans gleich alle mit, damit sich die anständigen TeBe-Fans in Ruhe die Fingernägel lackieren können.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Bitte vor und nach jedem post die "Ironie!"-Fahne hissen, damit niemand denkt, die Übernahme von TeBe sei schon vollständig gelaufen.
-
Wie, bist Du nicht faschistisch, antisemitisch, homophob und auch ein bisschen chauvi? Steht doch immer auf unseren Zaunfahen ... oder hab ick da was falsch verstanden?tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Bitte vor und nach jedem post die "Ironie!"-Fahne hissen, damit niemand denkt, die Übernahme von TeBe sei schon vollständig gelaufen.

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
I would in case of any misunderstandings like to make clear that i love Langos and am fascinated by bears....
-
Der Bär ist wie ein Mensch...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
BOOOOOOOOOOOOO!!!! (oder auf gut deutsch: BUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHH!!!!!)
Mag ich nicht!
Mag ich nicht!
Also homophob auf jeden Fall - immer dann, wenn ich die "blauen Seiten" wieder verlassen habe.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wie, bist Du nicht faschistisch, antisemitisch, homophob und auch ein bisschen chauvi? Steht doch immer auf unseren Zaunfahen ... oder hab ick da was falsch verstanden?tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Bitte vor und nach jedem post die "Ironie!"-Fahne hissen, damit niemand denkt, die Übernahme von TeBe sei schon vollständig gelaufen.
Even the dancing one? Surely not!jimmyconnors hat geschrieben:Der Bär ist wie ein Mensch...
Ich find das Design gewöhngsbeDÜRFTIG...mir fangen die Augen an zu tränen,und das liegt nicht am Zigarettenrauch
-
Brille falschrum auf?Warhead hat geschrieben:Ich find das Design gewöhngsbeDÜRFTIG...mir fangen die Augen an zu tränen,und das liegt nicht am Zigarettenrauch
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )