TBAF mit klarem Statement gegen Homophobie + Antisemitismus
Re: TBAF mit klarem Statement gegen Homophobie + Antisemitismus
Das war ja zu erwarten. Erstaunlich, dass sie mehrere Tage benötigen, um diesen Dreizeiler anzufertigen. Damit sind sie ebenso unglaubwürdig wie die Unioner, die 6 Mitteilungen benötigen, um endlich ihre Fans zu befrieden (Arbeit-Version, Kosche-PM, FUMA, Vereins-PM, Zingler-Statement, Fanbetreuungs-Version). Jetzt können sie sich in Wuhlistan gerne gegenseitig abfeiern, das ändert aber nichts daran, dass es die Gesänge gab und vor allem ändert es nichts an den unzähligen Presseberichten, die in dieser Woche die Verhältnisse kommentierten. Dabei ist der Run noch gar nicht vorbei, die Abteilung TBAF erreichen weiterhin Anfragen von Zeitungen. Zudem wurde mittlerweile Anzeige wegen der Gesänge erstattet.NeoGelb_Freund hat geschrieben:hab ich grad gefunden. ne presseerklärugn der berliner polizei zu vermeintlichen "antisemitischen Zuschauerrufe" während des hallenturniers.
-> http://www.berlin.de/polizei/presse-fah ... index.html
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
@lilalira
in sämtlichen berichten war allerdings zu lesen, dass diese rufe nur von den tebelern gehört wurden. und wenn du der polizei solche lügen zutraust, dann würde ich mir mal gedanken machen wer in diesem staat dafür sorgt, dass nicht jeder über jeden herfällt. meinst du dass der job polizist leicht ist? ausserdem: wie würde es eigentlich aussehen wenn noch mehr zeitungen davon berichten und gegen euch anzeige wegen übler nachrede gestellt würde. kann ja sein, dass dann tonbandtechniker das youtube-video auswerten und in den medien könnte dann so etwas stehen:
"Skandal Fans von TennisBorussia versuchen Antisemitismusvorfall vorzutäuschen"
"TeBe-Fans beleidigen Zweitligisten" (wenn man mal nen bisschen in die zukunft schaut)
"TeBe-Fans benutzen jüdische Wurzeln des Vereins um Unions Anhang zu diffamieren"
waren nur mal ein paar beispiele was so in den zeitungen stehen könnte.
in sämtlichen berichten war allerdings zu lesen, dass diese rufe nur von den tebelern gehört wurden. und wenn du der polizei solche lügen zutraust, dann würde ich mir mal gedanken machen wer in diesem staat dafür sorgt, dass nicht jeder über jeden herfällt. meinst du dass der job polizist leicht ist? ausserdem: wie würde es eigentlich aussehen wenn noch mehr zeitungen davon berichten und gegen euch anzeige wegen übler nachrede gestellt würde. kann ja sein, dass dann tonbandtechniker das youtube-video auswerten und in den medien könnte dann so etwas stehen:
"Skandal Fans von TennisBorussia versuchen Antisemitismusvorfall vorzutäuschen"
"TeBe-Fans beleidigen Zweitligisten" (wenn man mal nen bisschen in die zukunft schaut)
"TeBe-Fans benutzen jüdische Wurzeln des Vereins um Unions Anhang zu diffamieren"
waren nur mal ein paar beispiele was so in den zeitungen stehen könnte.
Zuletzt geändert von andersaberglücklich am 16.01.09 01:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wer hat noch gleich alle Polizisten als Schweine betitelt?
Und deine Interpretation bzgl. der Artikel sind auch nicht ganz (;)) korrekt, da selbst eure Vereinsführung ja bis gestern noch nicht bestritten hat, dass es die Rufe gab. Erst nach massivem Fandruck änderten sich die Versionen Schritt für Schritt. In der Tierwelt würde man von einem Chamäleon sprechen.
Und deine Interpretation bzgl. der Artikel sind auch nicht ganz (;)) korrekt, da selbst eure Vereinsführung ja bis gestern noch nicht bestritten hat, dass es die Rufe gab. Erst nach massivem Fandruck änderten sich die Versionen Schritt für Schritt. In der Tierwelt würde man von einem Chamäleon sprechen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
die vereinsführung hat allerdings sich allgemein gegen die diffamierung anderer gestellt was ich richtig finde. nie wurden eure unhaltbaren vorwürfe bestätigt. ausserdem hat die vereinführung völlig richtig gesagt, dass der platzsturm nicht okay war. und ich habe bestimmt keine polizisten verunglimpft, denn ich sass in dem block daneben.
doch, z.b. vom pressesprecher der füchse und diversen anderen leuten. ich habe alleine 5 emails von vereinsfremden leuten bekommen, die die rufe bestätigt haben und bestürzt waren über die leute, die du ja offenbar total normal findest. nur äussern sich diese leute nicht öffentlich dazu, was ich aus einer gewissen sichtweise absolut verstehe.andersaberglücklich hat geschrieben: nie wurden eure unhaltbaren vorwürfe bestätigt.
du kannst jetzt noch 100 mal hier schreiben, die rufe habe es nicht gegeben. es ist schlichtweg falsch. und genau deshalb hab ich jetzt auch kein bock mehr mit dir hier zu diskutieren, deine taktik ist einfach ne spur zu offensichtlich.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
da fällt mir der Witz mit dem Chemiker, dem Physiker und dem Mathematiker ein, die jeweils eine Konservendose öffnen sollen; der Mathematiker: ich definiere: diese Dose ist offen!andersaberglücklich hat geschrieben:und unioner sind keine antisemiten!!!!
Zitat: "Alle Bullen sind Schweine", woran erinnert uns das?andersaberglücklich hat geschrieben:warum habt ihr denn so ein negatives bild von der polizei ? die machen da ihren job und haben ständig mit anfeindungen zu tun.
die PC-Polizei plädiert für: Sperrung!andersaberglücklich hat geschrieben:
Aber sofort (bitte)!
-
100% agreebronski hat geschrieben:die PC-Polizei plädiert für: Sperrung!andersaberglücklich hat geschrieben:
Aber sofort (bitte)!
seh ich auch so. done.bronski hat geschrieben:
die PC-Polizei plädiert für: Sperrung!
Aber sofort (bitte)!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."