Hallenturnier am Freitag

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Hallenturnier am Freitag

Beitrag von Denis »

Am Freitag, 16.01.2009, 18 Uhr findet das alljährliche Hallenturnier um den Pokal der Bezirksbürgermeisterin statt. Teilnehmen werden dieses Jahr:

Gruppe A:

1. FC Wilmersdorf
Club Italia
CFC Erna 06
Brandenburg 03

Gruppe B:

TeBe II
SC Westend 01 (Veranstalter)
Erna BSC II (Landesliga)
TuS Makkabi

Das Turnier gibts ja schon seit gefühlten 100 Jahren und jedes mal wenn ich da war, wars eigentlich ganz nett. Von daher vielleicht ein Tipp für die, die auch mal ein Hallenturnier ohne Stress sehen möchten.

Da das Turnier in den Terminen auf TeBe.de noch nicht steht dachte ich mir, ich werbe hier mal dafür.

Edit: Turnierort ist die Sporthalle Charlottenburg in der Sömmeringstrasse.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Denis
Re: Hallenturnier am Freitag

Beitrag von Denis »

*noch mal hochhol*
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Denis

Beitrag von Denis »

TeBe belegt einen unglücklichen 4. platz, nachdem man sich im halbfinale erst im 9m schiessen geschlagen geben musste. spielerisch war das echt topp heute und deutlich besser als noch beim landesliga-turnier.

sieger wurde Erna 06, die sich ebenfalls erst im 9m schiessen gegen club italia durchsetzten.

zuweilen, v.a. im finale, ging es auf dem parkett echt hoch her und war für meine begriffe einige male oberhalb der "gesunde härte" grenze. auf jeden fall - wieder mal - ein tolles turnier. der eintritt von 3 euro (2 für ermäßigt) war ebenfalls sympathisch niedrig.

gruppenspiele von TeBe:

TeBe gegen westen 01 3:1
TeBe gegen erna bsc am zwee 3:0 (!)
tus makkabi gegen TeBe 0:0 (makkabi heute von franky misch an der linie betreut!)

Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Denis hat geschrieben: (makkabi heute von franky misch an der linie betreut!)
hört sich doch mal gut an
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten