TBAF mit klarem Statement gegen Homophobie + Antisemitismus

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
wahrsager

Re: TBAF mit klarem Statement gegen Homophobie + Antisemitismus

Beitrag von wahrsager »

Zur Sache habe und werde ich mich nicht äußern, aber ...

@Denis: Anders denkende ausschließen ist keine Lösung. Nur solange man miteinander reden, kann man verändern!

Für meinen Geschmack wird dieses Mittel zu oft und zu schnell gebraucht. :!: :(


Danke.
>:ParanoiA:<

Re: TBAF mit klarem Statement gegen Homophobie + Antisemitismus

Beitrag von >:ParanoiA:< »

Dann darf ich mich wohl geehrt fühlen, dass ich noch keine kassiert hab, trotz rot-weissen Farben... (die übrigens auch schwul sind :P ) Alle Farben sind schwul...weil Farben grenzen keinen aus...
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: TBAF mit klarem Statement gegen Homophobie + Antisemitismus

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Bin auch gegen die Sperrung.
Man hat viel weniger zu lachen ohne den...
"TeBe-Fans beleidigen Zweitligisten" (wenn man mal nen bisschen in die zukunft schaut)
Einfach nur Weltklasse.
Grundgesetz: Der Zweitligist ist unanatastbar!Ja ne, is klar...
Hoffentlich sehen wir uns im Pokal. Dann heisst es nämlich vielleicht: TeBe blamiert Zweitligist (wenn man mal nen bisschen in die zukunft schaut)

@andersaberglücklichunddennochbekloppt:

Weiterhin viel Spaß beim FCU. Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis bei Euch wieder irgendwelche Typen ausrasten, Gewalt ausüben, PLätze stürmen, Minderheit usw. diffarmieren...

Und wenn dieses Geschehen ist, dann fühle Dich ruhig schuldig, denn Du bist es. Weil Du schweigend zugesehen hast, als es schonmal passierte...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
NeoGelb_Freund

Re: TBAF mit klarem Statement gegen Homophobie + Antisemitismus

Beitrag von NeoGelb_Freund »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Weiterhin viel Spaß beim FCU. Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis bei Euch wieder irgendwelche Typen ausrasten, Gewalt ausüben, PLätze stürmen, Minderheit usw. diffarmieren... Und wenn dieses Geschehen ist, dann fühle Dich ruhig schuldig, denn Du bist es. Weil Du schweigend zugesehen hast, als es schonmal passierte...
genau richtig!!!
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TBAF mit klarem Statement gegen Homophobie + Antisemitismus

Beitrag von Denis »

wahrsager hat geschrieben: @Denis: Anders denkende ausschließen ist keine Lösung. Nur solange man miteinander reden, kann man verändern!
es gibt aber auch grenzen des zumutbaren. wie man an paranoia sieht kann man ja auch durchaus mit "anderen" diskutieren und selbst "zimmi" haben wir hier trotz haarsträubender statements ziemlich lange gewähren lassen.

ich habe beim heute gesperrte nicht den eindruck als wolle er hier wirklich diskutieren, sondern mehr als sei er hier als desinformations-drohne eingesetzt worden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hans
Beiträge: 1329
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: TBAF mit klarem Statement gegen Homophobie + Antisemitismus

Beitrag von Hans »

bin klar gegen die sperrung der beiden letzten unioner, da sie ja niemanden beleidigt haben und durchaus für unterhaltung sorgen.
auch absurde äußerungen sollten wir hier locker aushalten.
NeoGelb_Freund

Re: TBAF mit klarem Statement gegen Homophobie + Antisemitismus

Beitrag von NeoGelb_Freund »

die sperrungen find ich ok. nur stänkern bringt nüscht. ne ernsthafte, seriöse auseinandersetzung war ja nich möglich. ich laß ja auch nicht jeden zu mir nach haus. und wenn sich jemand für mich inakzeptabel benimmt, fliegt er raus... ich hab ja nix gegen (e)utopien, aber irgend wann nervts & es reicht.
NeoGelb_Freund

Re: TBAF mit klarem Statement gegen Homophobie + Antisemitismus

Beitrag von NeoGelb_Freund »

Lila-Lira hat geschrieben:... Zudem wurde mittlerweile Anzeige wegen der Gesänge erstattet.
vielleicht hat deshalb team green schonmal versucht den skandal abzuwehren. und gab es nicht die pack beschimpfungen von einem polizisten? das ist doch auch strafrechtlich relevant. oder? merkwürdig ist aber auch, daß sie die beleidigungen - "alle bullen..." - gar nicht verfolgen wollen.
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: TBAF mit klarem Statement gegen Homophobie + Antisemitismus

Beitrag von felix »

Hans hat geschrieben:bin klar gegen die sperrung der beiden letzten unioner, da sie ja niemanden beleidigt haben und durchaus für unterhaltung sorgen.
auch absurde äußerungen sollten wir hier locker aushalten.
kann man es aushalten? sicher.
muss man es sich geben? nö.
das ist hier ja quasi unser virtuelles wohnzimmer. und wenn ich auf ein nettes pläuschchen mit netten menschen in meinem wohnzimmer (oder: dem gemeinschaftsraum der TeBe-www-wg ...) sitze und da fängt plötzlich einer an, mich und meine freunde unter zuhilfenahme von sprache aus dem unterwäsche- und fäkalbereich zu bepöbeln, dann schmeiß' ich ihn raus. so einfach ist das. ich hatte sogar schon überlegt, ob ich mich noch dafür einsetzen soll, im falle von zimmi für gnade vor recht zu plädieren, da er sich bis dahin im großen und ganzen korrekt verhalten hatte und ganz sicher keiner von den kandidaten war, die sich zum stänkern hier angemeldet haben. nachdem er aber meinte, seinen ordinären mist in seinem "heimatforum" (off. fcu-seiten) eins zu eins wiederholen zu müssen und weiter gegen uns zu pöbeln, werde ich ihn sicher nicht von mir aus wieder hereinbitten.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
wahrsager

Re: TBAF mit klarem Statement gegen Homophobie + Antisemitismus

Beitrag von wahrsager »

Lila-Lira hat geschrieben: ... Zudem wurde mittlerweile Anzeige wegen der Gesänge erstattet.
Anzeige gegen Unbekannt, oder?

Den Verein kann man dafür nicht anzeigen. Es gibt keine Sippenhaft in Deutschland, was auch gut so ist.

Videobeweise, welche juristisch zweifelsfrei etwas belegen gibt es leider nicht.
Wird wohl nicht zu einem Verfahren kommen. Dazu hätten die Zeugen es auch dokumentieren müssen. Es gibt eben auch viele, die nichts vernommen haben wolllen und es sind leider nicht nur Nordsachsen-Fans. Auch in den Erna- und BFC-Foren gibt es solche Stimmen. Da hat doch, realistisch die Polizei als Ermittlungsorgan, überhaupt keine Chance. (Ob sie nun will oder nicht.)
Antworten