TeBe zieht Konsequenzen aus Polizei-PM

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Lira
TeBe zieht Konsequenzen aus Polizei-PM

Beitrag von Lila-Lira »

Aufgrund der ungeheuerlichen Pressemitteilung der Berliner Polizei vom gestrigen Tag hat Tennis Borussia sich entschieden, dem für heute angesetzten Auswertungsgespräch zum Spiel TeBe-BFC fernzubleiben. In diesem Gespräch sollte es um das zukünftige Vorgehen bei BFC-Spielen gehen. Der Polizei wurde mitgeteilt, dass es angebrachter wäre, den 1. FC Nordsachsen zu dieser Veranstaltung einzuladen. Darüber wurde die Abteilung TBAF soeben vom Vorstand informiert.

Vor dem Hintergrund der aus unserer Sicht unangebrachten Strafe zum o.g. Spiel erscheint das jetzige Vorgehen der Polizei, welches sich weitestgehend auf das Vertuschen von Straftaten beschränkt, zutiefst unangemessen. Der Verein prüft nun, wie weiter vorgegangen wird.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Re: TeBe zieht Konsequenzen aus Polizei-PM

Beitrag von Maro »

Ich danke dem Verein für diese Reaktion.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

Lila-Lira hat geschrieben:Vor dem Hintergrund der aus unserer Sicht unangebrachten Strafe zum o.g. Spiel erscheint das jetzige Vorgehen der Polizei, welches sich weitestgehend auf das Vertuschen von Straftaten beschränkt, zutiefst unangemessen. Der Verein prüft nun, wie weiter vorgegangen wird.
bravo!!!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ich bin beeindruckt!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
wahrsager

Beitrag von wahrsager »

Ich finde es schade. Da hätte man der Polizei die Meinung sagen können. Jetzt sind wir nur wieder die Verweigerer. Darauf wette ich.
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

wahrsager hat geschrieben:Ich finde es schade. Da hätte man der Polizei die Meinung sagen können. Jetzt sind wir nur wieder die Verweigerer. Darauf wette ich.
na dann viel spaß bein wetten. aber vorsichtig, soll süchtig machen können.

finde die reaktion absolut klasse vom verein.
Ostwestfalen, Idioten...
pusztapunk

ich bin begeistert!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis

Beitrag von Denis »

wahrsager hat geschrieben:Jetzt sind wir nur wieder die Verweigerer. Darauf wette ich.
wer ist für dich eigentlich "wir" ?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
bronski

Beitrag von bronski »

Auch von mir ein Dankeschön, dass nicht einfach über diese unsäglichen und widerlichen Vorfälle hinweggegangen wird; ich hoffe, von den Spielern ist niemand ernsthaft verletzt worden?
Denis

Beitrag von Denis »

bronski hat geschrieben: ich hoffe, von den Spielern ist niemand ernsthaft verletzt worden?
nach meinem kenntnisstand sonntag sind zum glück alle mit dem schrecken davon gekommen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten