TeBe zieht Konsequenzen aus Polizei-PM
Re: TeBe zieht Konsequenzen aus Polizei-PM
Thank you Vorstand and Verein.
auch von mir als anwesender vielen dank!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Könnt ihr mich kurz updaten welche Pressemitteilung gemeint ist?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 19.05.09 02:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich ziehe den Hut vor dieser Entscheidung!
War das richtige Zeichen vom Verein.
War das richtige Zeichen vom Verein.
Hier muss ich mich nochmal korrigieren: Das besagte Gespräch hätte erst am 30.1. stattgefunden, am Freitag ist man hingegen "nur" dem BFV-Neujahrsempfang ferngeblieben.Lila-Lira hat geschrieben:Aufgrund der ungeheuerlichen Pressemitteilung der Berliner Polizei vom gestrigen Tag hat Tennis Borussia sich entschieden, dem für heute angesetzten Auswertungsgespräch zum Spiel TeBe-BFC fernzubleiben.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Heute Interview mit Zingler, dem alten Schlosser, im Info-Radio. Jede Frage eine tolle Vorlage.... alles toll dort. Laut Frager gibt es eigentlich nur zwei Kultvereine in D:einen in HH und einen in Wuhlistan. Puh. Ganz zum Schluß was ganz Kritisches gefragt... uih... es soll kürzlich antisemitische Rufe gegeben haben, oder doch nicht.... er hat natürlich nichts gehört und würde sich wie eine Eiche vor den Verein stellen.... Integrationspreis, freundschaftlicher Empfang für israelische Gäste and so on.... tolle Fans: auch Rechtsanwälte dabei, so vielfältig ... tja, alles toll bei Un.ion... na ja, und das käme sowieso von Tennis Borussia... ach so, na dann... von anderen hätte er nichts gehört.... arg.
Hab ich zufällig auch im Auto gehört, kann so unterschrieben werden. Nur eine Korrektur: Er würde sich vor seinen Verein stellen, wie eine deutsche Eiche.
Aber gut, antisemitischer Scheiß ist halt auch irgendwie Kult, da kann man nix machen. Und ein Integrationspreis berechtigt eh zu Ausfällen jeder Art, quasi als Entgleisungsgutschein.

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Heute gibt es nochmal einen längeren Artikel an prominenter Stelle in der Berliner Woche. Ich habe ihn grad in der Charlottenburger Ausgabe gelesen, weiß aber noch nicht, ob er in ganz Berlin als "Basistext" für die Bezirksblättchen benutzt wurde. Nun heißt es hier in Zehelndorf: Warten auf den Zusteller.
Übrigens kann man das zur Not auch alles in der Onlineausgabe lesen.
Übrigens kann man das zur Not auch alles in der Onlineausgabe lesen.
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- pusztapunk
und bitteschön: http://www.berliner-woche.de/fileadmin/ ... 904_CH.pdf (seite 2)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner