Testspiel in Hohen Neuendorf am Mittwoch
Testspiel in Hohen Neuendorf am Mittwoch
Nur als kurzes Update: Derzeit steht noch nicht fest, ob das Spiel stattfindet. Und sollte dies der Fall sein, dann bleibt immer noch die Frage: zuhause oder away!?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Re: Testspiel in Hohen Neuendorf am Mittwoch
Obwohl ich nur 10 Min. dorthin brauche, würde ich schon gerne vorher erfahren, ob - und wenn ja - wo das Spiel stattfindet.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Verein : Tennis Borussia
-
Der wind hat ja alles ziemlich trocken gepustet. WÜrde mich nicht wundern, wenn wir nicht auf den Eichkamp umziehen müssten.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Nach aktuellem Stand fällt der Eichkamp schon mal aus, die Plätze sind vereist. Nun haben wir also eine 50:50-Chance, Spielabsage oder in HN spielen. Abschließende Info folgt zeitnah.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
das spiel ist soeben bestätigt worden und findet morgen um 19.30 uhr, also eine halbe stunde später als ursprünglich angesetzt, in hohenneuendorf statt. friedrich-engels-str. 23 a.
tschö, hagen
tschö, hagen
Zuletzt geändert von hagen am 20.01.09 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Dann beginnen wir mal die Planungen. Mein Auto fällt für morgen leider aus, Lee Marvin, wie sieht's bei dir aus?
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Morgen wird es keinen Schnee und kein Glatteis geben, sage ich mal, also ist mein Auto fahrbereit und freut sich darauf ein paar bekloppte TeBe´ler mitzunehmen.
-
Von wo aus? Würde mir das gfs. antun ...Lee Marvin hat geschrieben:Morgen wird es keinen Schnee und kein Glatteis geben, sage ich mal, also ist mein Auto fahrbereit und freut sich darauf ein paar bekloppte TeBe´ler mitzunehmen.

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
-
Ich gehe davon aus das HaHoHe, lila-lira und lenni mitfahren, damit ist das Auto voll. Als Treffpunkt würde ich S-Bhf Tempelhof oder Südkreuz vorschlagen, welchen könnt ihr besser erreichen? Sucht es euch aus.
Süüüdkreuz!