TeBe-Logo
TeBe-Logo
hallo ihr hübschen,
ich weiß, es gab schon einmal einen sräd, wo jemand ein logo gesucht hat. aber ich kann ihn über die SuFu leider nicht finden.
mein anliegen:
ich brauche ein TeBe-logo, da ich mir ein 51*68cm poster damit bedrucken lassen will. müsste also eine entsprechende auflösung haben.
also, wenn jemand eins hat oder weiß, wo ich es herkriege, und es rechtlich okay ist (will das ja nur in meine wohnung hängen), dann bitte her damit.
einen schönen tag noch.
ich weiß, es gab schon einmal einen sräd, wo jemand ein logo gesucht hat. aber ich kann ihn über die SuFu leider nicht finden.
mein anliegen:
ich brauche ein TeBe-logo, da ich mir ein 51*68cm poster damit bedrucken lassen will. müsste also eine entsprechende auflösung haben.
also, wenn jemand eins hat oder weiß, wo ich es herkriege, und es rechtlich okay ist (will das ja nur in meine wohnung hängen), dann bitte her damit.
einen schönen tag noch.
Re: TeBe-Logo
ich verweise da mal an den kollegen pedro, der dir mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit helfen kann.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
ja, okay. nachrichten kann man hier keine schicken, oder?
dann warte ich einfach, bis der pedro auf diesen thread aufmerksam wird.
Hi Freunde,der RICHITIGE WEg ist über Fanshop/Andi zu gehen!
ich hab ihn gestern drauf hingewiesentorben hat geschrieben:ja, okay. nachrichten kann man hier keine schicken, oder?

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
in sachen merchandising sicherlich, aber wenn sich jemand einfach nen poster mit dem logo machen will sehe ich das eher im privaten bereich.Pb1920 hat geschrieben:Hi Freunde,der RICHITIGE WEg ist über Fanshop/Andi zu gehen!
daaaankeschönDenis hat geschrieben:ich hab ihn gestern drauf hingewiesentorben hat geschrieben:ja, okay. nachrichten kann man hier keine schicken, oder?

- mr. bungle
bist du schon versorgt? ich schick dir einfach mal was rüber.
Den letzten Satz gewinnen wir!
hab deine email bekommen. danke dafür.
aber so ganz reicht das leider nicht für ein 50*75cm poster
aber so ganz reicht das leider nicht für ein 50*75cm poster

- mr. bungle
dann ich mal gespannt, ob pedros mehr zu bieten hat. drücke die daumen!
Den letzten Satz gewinnen wir!